eine frage (Pokemon Rubin)

weis jemand von euch wie ich zu andere stäte komme also zu silberne oder blattgrün usw weis das jemande?

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 10:24 von Youssef

10 Antworten

Dahin kommt man nicht.

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 10:28 von zeldabowserlink88

49x 50 gewinnen und 49x 100 gewinnen

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 11:43 von nederland_12

wie kann ich kadabra tauschen ?

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 14:22 von semanur

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Na mit Link-Kabel natürlich. Dabei entwickelt es sich zu Simsala.

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 14:26 von zeldabowserlink88

aber wie brauch ich dafür noch einen gameboy advance ?

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 14:28 von semanur

Ja. Du brauchst 2 GBA´s und zwei Spiele. Deshalb ist es immer am einfachsten, wenn man einen Freund hat der das selbe Spiel auch hat.

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 14:38 von zeldabowserlink88

man braucht 4link-kabel

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 09:48 von Youssef

Wieso vier Kabel?
Um zwei Systeme miteinander zu verbinden braucht man nur eins.

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 11:12 von zeldabowserlink88

nein ich meine es gibt ja 2 verschidene link kabel 2linkkabek geht net aber es gib ja auch ein 4link kabeöl aber man braucht den 4link da sind die ja numirt also 1 2 3 4 und an ein gba kommt nr 1 und an das andere nr 2

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 11:13 von Youssef

Ich habe ein ganz normales Kabel mit noch irgendeiner Anschlussmöglichkeit. dmit hats bei mir immer funktioniert. Nicht nur für Pokemon auch für golden sun.

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 11:31 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)