wieder mehrere fragen (MH Freedom 2)

aslo mit welcher waffe habt ihr euer erstes tigrex besiegt?

gibt es hier jemanden in lübeck der dieses spiel spielt?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 14:47 von nifty

6 Antworten

hab meine ersten mit schallbogen 2 gemacht und ne sry leider ned
frag doch eine verwnten oder so ob der sich des spiel kauft(Der sollt halt ne PSP haben)

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 14:53 von gelöschter User

aber schallbogen brauch sachen auf die kein bock habe aber trotzdem danke

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 15:29 von nifty

hey,..
also mach den doch mit Teufelsklinge oda besser noch mit Echter Teufelsklinge!
Eisenkatana -> Eisenkatana Gospel -> Eisenlkatana Anmut -> Eifriges Hackbeil -> Teufelsklinge -> Echte teufelsklinge!
Mit der waffe ist er 10 bis 20 min tot!
Hoffe konnte helfen! :D

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 19:14 von xGamerXxX

also am besten ist finde ich wyvern klinge blut
hir die items
10 mal trank
10 mal kraut
20 mal wetzstein
5 bis 99 farbbelle
10 mal kraftsamen und panzersamen
5 mal megatränke
5 blitzbombe
10 mal gross fass
3 mal gross fass bombe
20 mal schißpulver
10 mal kleine fass bonbe
1 mal schockfalle
2 mal fallengerät
2 mal genprey reißzahn
kombi buch 1,2 und 3
10 gebratene steak (halbrohe steak reicht auch)

taktik:
wenn er angerant kommt schnell ausweichen und dan von der seite auf ihn drauf hauen(nicht von hinten sonst macht der eine schnelle drehung)
wenn er sauer ist leichten schne klauen rot dann rent er auf dich zu dan werfst du die blitzbombe(blitzkäfer + bombenmaterial)dan schnel die schock falle und die bombe legen so habe ich es geschaft

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 22:13 von MmMecit9

Du brauchst eigentlich nur eine Donnerwaffe. Du brauchst auch keine echte Teufelsklinge. Ich hab meinen ersten mit eifriges Hackebeil gemacht das geht gut.

Ach ja xGamerxX wie soll er denn die echte Teufelsklinge machen, denn für die brauch man Karbaliterz welches man nur in den höheren Gilden Quest kriegt, und bis er soweit gekommen ist hat er garantiert schon einen Tigrex erledigt...

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 00:23 von Monsterhunter_Hamburg

also echte teufelsklinge kann ich mir ja noch nicht machen ds ist ja wohl klar.aber eifriges hackbeil ist gerade in arbeit es ist nur so dass ich von khezu kein strombeutel bekomme ( mööp )

blitzbomben sind auch ganz gut aber er dreht sich immer so wenn ich ihn dann schlagen will. fassbomben benutze ich nicht so gerne weil die monster meinckmal schon so früh aus der falle draußen sind.

trotzdem danke an alle für die antworten.das ist sehr nett von euch.

;)

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 10:03 von nifty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)