Für immer gebannt? (SW Battlefront 2 (2005))

Hey, ich wurde von nem sserver gebannt (hab aus versehen bei Mos Eisley/Angriff macht benutzt). Naja, bin ich dann für immer von diesem Server gebannt? Hoffe nicht, war nämlich nur aus versehen
xD Danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 14:47 von Morendz

5 Antworten

In der Regel nicht. Man kann mit der Serversoftware bestimmte Spieler für eine bestimmte Zeitdauer oder auf ewig bannen, aber in der Regel kickt man die Spieler einfach erst.
Wenn der Spieler dann wieder reinkommt und alle nervt, kann es passieren, dass er gebannt wird.

Aber wenn du nur aus Versehen Macht benutzt hast, bist du wahrscheinlich nur gekickt worden oder höchstens für den restlichen Tag von diesem Server gebannt.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 15:19 von DeltaForce

wie bannt man eigentlich? mit den Admin-codes geht das ja nicht oder?

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 18:09 von gelöschter User

Aaalso, erstmal danke @ Delta, dann, damit es vielleicht ein wenig klarer wird, nachdem ich halt gekickt wurde, wollet ich später (paar stunden, war zwischenzeitlich weg) wieder rein, doch direkt als er fertiggeladen hatte, stand sofort "du wurdest aus der Sitzung geworfen". Heißt das ich wurde gebannt?

Nochmals vielen Dank!

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 16:11 von Morendz

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das kann sein muss aber nicht.Man sieht das wenn du dem Server beitrist und dann kann der Host dich gleich wieder kicken.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 16:14 von PC_user_1

Aber so schnell wahrscheinlich nicht.
Banns äußern sich auf genau diese beschriebene Weise.
Offenbar wurdest du gebannt, aber für wie lange, weiß du nicht. Hoff einfach, dass es nur für den Tag war :D

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 23:43 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)