Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Animal Crossing - Wild World? (AC Wild World)

Ich will unbedingt mehr von animal crossing wissen!

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 15:12 von LILOLILO

4 Antworten

was willste genau wissen? so kann man schlecht antworten, da deine frage sehr allgemein formuliert ist.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 15:45 von gelöschter User

Hier sind Tipps wie du viel Geld bekommst:
1.Tipp:Material:Schaufel
Wenn du Kreuze im Boden siehst,grabe dort.Es können 3 Dinge sein(Falle,Gyroid oder Fossil).Wenn es eine Falle ist,grab sie wieder ein.Wenn es ein Gyroid ist verkaufe ihn an Tom Nook und wenn es ein Fossil ist gehe ins Museum und sprich den Eugen an.Dann klickst du einfach Fossil analysieren und später wenn er fragt ob er es behalten kann,klickst du einfach zurückgeben und verkaufst es an Tom Nook.
2.Tipp:Material:Angel
Stelle im Winter den 10.Dezember ein und 20:00 Uhr.Angle dort.Wenn du glück hast angelst du einen Thunfisch oder das lebende Fossil den Quastenflosser.Für den Thunfisch gibt Tom Nook dir 7.000 Sternis und für den Quastenflosser 15.000 Sternis.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 15:46 von Keanu252000

Wenn du einen Tunfisch angelst,
verkaufe ihn lieber nicht an Nook,
sondern warte bis zum nächsten
Flohmarkt. Bei Nook bekommst du
nämlich nur 7.000 Sternis, und
beim Flohmarkt hab ich schonmal
satte 20.000 Sternis dafür
bekommen!

Hoffe konnte helfen!

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 17:48 von Meeri98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich weiss wie du Geld (Sternis) klonen kannst! Dafür brauchst du aber 2 Personen! Also einer hat das Geld in der Tasche, das ihr klonen wollt und der andre hat NICHTS in der Tasche. Der ,der das Geld in der Tasche hat muss das Tor aufmachen. Der andre kommt dann zu Besuch! Der wo jetzt bei Besuch ist (also der der NICHTS in der Tasche hat) muss speichern. Nun wird gespeichert. Wenn sich der kleine Kreis beim Speichern beim 6. Mal gedreht hat, muss der wo Geld in der Tasche hat , den Nintendo DS Lite/DSi/DS Normalo xD ausschalten! Nun guckt ihr in die Tasche und der wo vorher KEIN Geld in der Tasche hatte, hat jetzt Geld. IHR HABT GEKLONT! Hoffe ich habe dir geholfen und hoffentlich funktioniert der Trick bei dir auch. Wenn nicht hast du was falsch gemacht! :)

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 11:31 von -(Sarah)-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)