Schwierigkeitsstuffe Tintan (AoM Titans)

Hallo, an alle. Wie schaffe ich den Schwierigkeitsgrad Titan. Schwer schaff ich ja noch. Ich benutze Zeus als Hauptgott. Nebengötter: Athene, Apollo und Hephaistos. Der Feind ist immer Zufällig.
So also wie kriege ich dass Gebacken.
Übrigens, bitte keine Tipps wie man den Computergegner austricksen kann. Ich will nämlich noch gegen Echte Spieler Kämpfen.

mfG DandG

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 15:19 von DandG

7 Antworten

Ähm, schwierige Frage. Ich spiele meist gegen Mittel oder Schwer und habe mich erst ein paar mal an Titan versucht. Da hatte ich die Strategie " Erster sein". Ich habe probiert immer schneller als mein Gegner zu sein, was mir aber nur selten gelungen ist. Eine gute Taktik ist mit mehreren Verbündeten zu spielen und sich einfach einzubunkern, auf den Titan zu warten und Einheiten zu produzieren. Das ist aber auf Dauer etwas eintönig. Ich denke man müsste schon taktisch an die Sache angehen und mal ein paar Tricks versuchen im Sinne von Ablenkungsmanövern. Weitere Ideen habe ich zurzeit nicht. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :D
MfG CMIP

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 11:12 von CMIP

Bei normalen Spielen ist es übelst schwer kann aus erfahrung sprechen würd dir raten dich gegen ihn erstmal mit Handicap zu behaupten macht auch viel mehr spaß^^
wenn du es zu langweilig findest stell einfach mehr Titanen rein.
kämpfe mit 100 Handikap gegen 3 stück macht übelst bock kann ich nur empfehlen.

gegen einen normalen würde ich dir eine Blitzpartie empfehlen da er dann auch eingeschränkt ist. Und als Volk einen der Wikinger da sie mit der Infantarie gebäude errichten und deine Dorfbewohner sich dann um die ressis kümmern können.
Zudem baut man nicht Dorfbewohner bis ins unendliche hinnein sondern nur begrenzt und kann dann anfangen truppen auszubilden.

mfg
-DGS-

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 15:00 von -DGS-

Ich mache schon Blitzpartie, macht meinerseit voll Bock. Ja den Anfang kriege ich wircklich noch gebacken. Bin wircklich genau im nächsten Zeitalter wenn mein Feind es ist. Nur dannach weis ich nicht was wichtiger ist. Mehr Einheiten oder eher Verbesserungen. Ich meine bei zu vielen Einheiten ist mein Feind zu weit fortgeschritten und macht mich später fertig. Bei zu vielen macht der mich früher fertig. Also was ist eure Taktik in 1 gegen 1. Ich Versuch nämlich erst meine Taktik so auf vordermann zu bringen, dass ich nicht mehr von meinen Verbündeten Abhängig werde. Wirtschaftlich wie Militärisch.

Oh und Wikinger versuch ich mal. Welche Götter benutzt ihr den so wenn ihr gegen harte Brocken siegen wollt. Bitte mit begründung.

mfG DandG

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 19:38 von DandG

nur auf 1 maximal 2 einheitentypen spielen z.B speer und axt usw.

mfg
-DGS-

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 19:09 von -DGS-

benutz thor mit der standartinfantarie die hat am ende wenn du die richtigen zeiten nimmst 16 angriff

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 19:12 von -DGS-

Greif ihn ab und zu mit kleinen gruppen von soldaten an. Ich nehm auch immer wikinger. Greif dann ab und zu am anfang mit etwa 8 hersen, 12 normalen soldaten wie ulfsarks und etwa 5 myth einheiten an. In späteren zeitaltern mit mehr soldaten. Das verzögert den feind und schwächt ihn. So wird er dich kaum angreifen. Nebenbei errichtest du langsam ne riesenarmee und wälzt den feind nieder. Bei titan ist es natürlich schwer aber möglich. Konter mit deinem titanen nur den anderen titanen. So das du seinen titanen vernichtest und deiner dabei auch verreckt. Sonst bist du deinem gegnertitanen ausgeliefert wenn deiner vorher stirbt.

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 19:46 von gelöschter User

Also ich nehm immer die wikinger meist Loki und dann greif ich mit den myhst.Eiheizen den gegnerischen Titan an nehm am besten Bergriesen sind am besten und dann bilde ich mir die Axtreiter aus(name vergessen) Und nehm noch meinen Titan dann greif ich die einfach an
Taktik klappt nur gegen 1gegner sonst sind es zuviele Titane

Noch ein Tipp nehm ein paar Siedler und einheiten und errichte ein kleines Notfall Dorf falls du dein haupt Dorf verlierst.

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 22:15 von Jolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)