Boones Frau, Wo? (Fallout - New Vegas)

Tach, die Frage wurde zwar schon ein mal gestellt, aber leider nicht beantwortet. Ich komme mit der entführten Frau nicht so ganz weiter. In der Stadt habe ich alle befragt und ur der Irre gibt eine einigermaßen vernünftige Antwort. Ich weiß aber nicht was ich mit der Info Maulwurfsrattenmänner anfangen soll. Helft mir mal bitte weiter!

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 15:38 von gelöschter User

2 Antworten

Das ist eig ganz einfach ^^
Geh in das Begrüßungszimmer beim Motel
(da wo die Frau drin ist und dich zu Vargas weiterleitet)

Schau in ihrem Safe nach
(man braucht Dietrich 30 oder so)

Da drin findest du den Kaufvertrag von Boones Frau
(ergo die Besitzerin vom Motel hat Boones Frau verkauft)

Jetzt nur noch sie bitten dir zu folgen (in der Nacht)
Barret auf
BUMM

Danach kansnt du Boon als Begleiter mitnehmen,
und wenn du den Typen im Sovinierladen befragst kriegst du einen Schlüssel für das Motelzimmer ;)

und achja
mit Maulwurfsrattenmänner meint der Verrückte glaub ich die Legion XD

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 12:49 von RedHellsfire

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke dir! Ich habe gedacht das die Menschenfresser vom Strip (Feinschmecker) sie geholt haben.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 06:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)