frage (Fifa 11)

wo ist der talensucher
=( wär schade wenn er nicht dabei ist

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 15:45 von FiFa_spieler11

3 Antworten

i glaub den gibts nit

weißt du wie das mit den gesängen/musik bei fifa geht ?


LG 10Fabregas

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 15:52 von gelöschter User

mach eifach Musik auf deine PS3, und wähl dann dein lieblingslied bei FAN gesänge aus!

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 16:01 von KingMaddin94

Hier mal ein kurzer und übersichtlicher Tipp, wie man Musik fürs Menü und Fangesänge in Fifa 11 abspielen kann.

1. Ladet euch vom Internet die Fangesänge herunter (muss .mp3 sein)
2. Legt einen Ordner an und sortiert die Files nach Vereinen.
3. Ihr braucht einen USB-Stick. Ladet den Fifa 11 Ordner auf den Stick und steckt ihn in der PS3 an.
4. Im PS3 Menü müsst ihr unter "Musik" den USB stick mit Dreieck anklicken und den Ordner zur Musik kopieren.
5. Erstellt eine Wiedergabeliste zu je EINEM Verein.Danach müsstet ihr in der Wiedergabeliste zu jedem Verein einen Ordner haben.
6. Startet FIFA 11 und geht zu "Eigene Musik&Gesänge"
7. Dann erst mal zu "Mein FIFA 11" um den Lieblingsverein zu bearbeiten.
8. Unten steht "Fangesänge". Dann drückt ihr Playlisten, dann kommt der Ordner zu dem Verein, den ihr im PS3 Menü in der Wiedergabeliste erstellt habt und jetzt klickt den Ordner an den ihr braucht.Danach speichern.
9. Probierts aus.

Die anderen Vereine kann man dann auch noch bearbeiten. Wichtig ist nur, dass ihr eine Wiedergabeliste erstellt, sonst könnt ihr nur auf eine Gesangsdatei zugreifen!

Bei mir klappt alles super, die Gesänge passen sich an die Atmosphäre an und ich bin begeistert.








es gibt leider kein talentsucher

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 17:06 von Marcello13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)