Spezialbewegungen erhöhen? (Fifa 11)

Hallo,

mich würde interesieren,ob man die Spezialbewegungen bei den richtigen Spielern erhöhen kann,denn bei Bayern München habe ich Arjen Robben auf dem rechten Flügel.Robben hat bei Spezialbewegungen nur 4 Sterne und nicht 5 und kann deshalb den Hacken-Chop links und rechts (im Lauf)nicht...


wäre toll wenn ich eine Antwort bekommen würde...


Danke im Voraus!

lg Leon

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 15:55 von arjen-robben10

8 Antworten

Man kann die Spieler bearbeiten und alles auf 99 machen.
Unter MEIN FIFA 11, TEAMS BEARBEITEN, SPIELER BEARBEITEN und dann nochmal SPIELER BEARBEITEN.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 17:13 von Alwes1993

Danke,ich möchte in dem Fall aber Arjen Robben nicht überall auf 99 machen,also ich möchte nicht das er ein gesamt von 99 hat,ich möchte nur,das er 5 Sterne bei Spezialbewegungen bekommt.Was müsste ich denn genau erhöhen,um den 5. Stern bei Spezialbewegungen zu bekommen?

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 17:40 von arjen-robben10

muss einfach nur Spezialbewegungen erhohen

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 20:26 von Alwes1993

Sorry,habe das Spiel noch nicht lange,aber wo finde ich den Punkt Spezialbewegungen?Ich muss auf Spieler bearbeiten...und dann auf die Punkte da erhöhen wie Offensive uns so...aber was muss ich da wählen?

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 22:10 von arjen-robben10

Ich glaube das 2 oder 3 von oben.(Weiß nicht wie das jetzt heißt)
Du gehst einfach auf das was du erhöhen willst und machst das auf 99

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 06:05 von Alwes1993

Ok,ich probiers mal aus...

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 09:39 von arjen-robben10

geht nicht...

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 16:23 von arjen-robben10

geht nicht...

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 16:23 von arjen-robben10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)