Die trainer bei spiletipps (Obscure 2)

Ich hab beide trainer hier bei spiletipps runtergeladen und beim ersten weiis ich net wie ich ihn im spiel anschalte und beim zweitem stürzt das spiel immer ab wenn ich dannach ne aktiion mache

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 16:26 von Bignoll

2 Antworten

die Trainer bringen nichts, da die richtige einstellung noch nicht gibt. im meisten fälle stüzt das spiel nur ab oda klappen überhaupt nicht.

Man brauch für diesen teil eigendlich kein Trainer weil du eh am meisten mit schlagwaffen am kampfen bist. Finde das Erste teil weit aus besser da man Schusswaffen brauchst um die Monster zu killen.

ich finde das der zu leicht aufgebaut ist.

Antwort #1, 26. November 2011 um 16:03 von NoObOnToUr

LOL hätte net gedacht das mir nach 1 nem Jahr jemand antwortet xD

mittlerweile hab ich beide Teile durch und fande den ersten auch besser vorallem weill dort die kammeraeinstellung net zum kotzen ist wie beim 2ten Teil, konnte das spiel dan auch ohne trainer machen aber trotzdem vielen dank für deine Antwort.

LB Bignoll ^^

Antwort #2, 27. November 2011 um 00:37 von Bignoll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure 2

Obscure 2

Obscure 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)