Spieler bearbeiten?! (PES 2011)

hi
hier bei Kurztipps hat jmd. geschrieben, dass man die im editor(Spieler erstellen) auf basismodel gehen soll...nur es gibt kein basismodel wo man drauf gehen kann?
Kann mir jmd. helfen (vllt. wie ich doch messi,ronaldo usw. nicht registrieren, sondern ganau erstellen kann)

Bitte schnell um antwort

danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 16:28 von speedy98

5 Antworten

Wenn du Spieler bearbeiten willst, dann gehst du erstmal auf Vereinregistieren oder so Ähnlich (wo man Spieler zu anderen Vereinen wechseln kann) und dann wählst du eine Mannschaft wo der Spieler spielt, den du bearbeiten möchtest.
Dann klickst du auf den, dann kannst du ihn bearbeiten.
So sollte es eigentlich klappen, weil ich das schon mal gemacht hab, falls das nicht hilft, dann guck ich wie das funktioniert (;

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 18:20 von Der_kleine_Otto

nee ich will einen spieler denen ich nicht kenne genau so erstellen wie z.B.Messi ohne messi zu bearbeiten oder in einen anderen verein zu machen...messi soll bei barcelona bleiben z.B!

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 10:44 von speedy98

Ach, du meinst diesen Post unter Kurztipps.
Aha und du findest Basismodel nicht?
Es gibt Leute die Tipps die z.B. für die 360 funktionieren, hier rein schreiben aber die auf der Ps2 nicht funktioniert.
Wenn du es nicht findest und schon über all gesucht hast, dann such ich das nochmal, ich finde so gut wie alles ;)

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 21:22 von Der_kleine_Otto

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
ich aber nicht ^^ :(

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 15:10 von speedy98

Ein "Basismodell" gibt es nicht, sorry..

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 17:43 von Der_kleine_Otto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)