deise 4h renen (GT 5)

also obwohl ich jz erst rang 20 in a-spec bin ahb ich schon 4h rennen bekommen...1frage: wo fidne cihd as? 2frage: bekomm cih dafür erfahrung/geld oder gar einen wagen? 3farge: gibs solche rennen auch in der story?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 16:47 von zocka0301

3 Antworten

Was ist?

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 17:12 von Sutor2

Man sollte sich die frage stellen wie du es bis Level 29 geschaft hast

Ausdauerrennen oder Langstrecken werden erst ab Level 24-25 freigeschalten


kann grad nicht nachschaun da mein B-Driver fahren darf

P.S.solltest vllt nächste mal zuerst dein geschriebenen Text durchlesen bevor man den unter den leuten lässt

Gruß,Acid

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 17:20 von acidburn1811

Ich vermute mal, dass Du die AMG-Fahrschule-Mittel mit mindestens Silber abgeschlossen hast. Damit schaltest Du im ARCADE-MODUS das 4-h-Rennen Nurburgring frei - dort findest Du das dann auch. Falls Du Gold geholt hast, gäbe es noch das 24-h-Rennen Nürburgring dazu.

Beide Rennen sind aber NICHT im GT-Modus (Karrriere - was Du, so vermute ich, Story nennst). Darauf musst Du noch bis Lvl 32 bzw. Lvl 40 warten.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 17:22 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)