Ein paar Fragen . (Guild Wars 2)

Hallo!
Ich habe noch nie ein Guild Wars Spiel gespielt und habe ein paar Fragen.

1. Wie viele Charaktere kann man auf einem Account haben ?
2. Wenn man Guild Wars 1 gespielt hat bekommt man ein paar Sachen als Belohnung , geben sie Vorteile und welche ( sind die stärker als die Sachen die man im Spiel bekommt ) ?


Danke im vorraus !

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 17:01 von Alexsobolew

3 Antworten

Hallo erstmal:)
also wieviele Charatkere man erstellen kann ist unbekannt.
Aber bei guild wars war es so: bei einer Kampagne 5 pläte,2 6 plätze,3 7plätze und 4 8plätze, konntest dann noch mehr dazu kaufen.
Aber ich denke es werden 8 Charakterplätze da sein, da es dort 5 rassen mit jeweils 8 Klassen gibt, die jeweils auch noch eine andere Story haben. Mit anderen worten: Du kannst ruhig 8 verschiedene Charaktere machen;)

und zur belohunung:
Also etwas bringen wird es ganz bestimmt;)
Aber wo/wie/wann man die belohnungen bekommt ist unbekannt!
Es könnte auch sein das sie genauso gut sind wie andere gegenstände sind, nur mit einem schöneren Skin

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 15:05 von Cheat-freak

Das mit den Belohnungen ist mittlerweile schon bekannt. Auf der Offiziellen Guild Wars Seite kann man sich seinen alten Charakter ansehen, zumindest das was er erreicht hat. Die Sachen die Erreicht wurden bringen dir Punkte in GW 2 und für Jeden einzelnen Punkt gibt es etwas in GW 2.

Wenn du mit deinem alten Charakter also genügend Titel in Guild Wars geschafft hast, bekommst du zum Beispiel 4 punkte dafür. Für diese 4 Punkte gibt es spezielle Item's, genau 4 Stück.

Einfacher als es hier zu erklären wäre es natürlich einfach auf die offizielle GW2 Seite zu gehen, die findet man ziemlich leicht bei Google.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 15:10 von gelöschter User

Simon:
Das ist auch bekannt, aber ich meine wenn du Guild wars 2 spielst wie du die belohnung bekommst.
Bei guild wars 1 konntest du ja falls du sowas hattest einfach /bonus eingeben. Also erklär das mal bitte falls du das weisst;D würd mich soger interresieren:)

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 15:55 von Cheat-freak

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)