porsche (GT 5)

warum gibt es eigentlich keine porsche bei gt5?
Ich mein in jeden Rennspiel sollte ein Porsche vorhanden sein, weil wen (na ja sagen wir zumindest bei mir) ich an ein Rennspiel denke denke ich nurmal auch zwangsläufig an porsche

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 17:02 von Maddini

4 Antworten

Es gibt Porsche-Fahrzeuge, nur halt keine Originale, dafür ein paar Modelle des Porsche-Veredlers Ruf (unter dieser Marke findest Du sie auch bei den Gebrauchtwagen). Es ist zwar vor langer Zeit mal angekündigt worden, dass Ferrari und Porsche zum ersten Mal bei der GT-Reihe mit dabei sein sollen, aber zumindest bei Porsche konnten sich die Spieleentwickler und die Firma wohl am Ende nicht auf die Lizenzbedingungen einigen.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 17:06 von rennverrueckter

Und wieso gibt´s bei Forza 3 Porsche?
Die haben auch Schaden... kann nicht verstehen warum die sich nicht einigen.

Macht doch schön Werbung für Porsche! :D

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 17:36 von gelöschter User

okey danke
na ja schade wär gerne mitn 911 gt3 die nordschleife gefahren
@Panasonic-Fan
wundert mich eigentlich auch aber na ja was solls so is es auch geil

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 18:19 von Maddini

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
In diesem Forum hat mal ein User erzählt, der Grund sei, dass Porsche ja jetzt zum VW-Konzern gehört - und VW lieber seine Marken VW, Bugatti und vor allem Audi promoten will, und nicht so sehr Porsche. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber es wäre eine Erklärung.

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 21:43 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)