Cheat (Fifa 11)

guten tag
ich hab mir das spiel gekauft fifa 11 auf ps2 und ich hab von ein cheat gehört das man 2 milliarden euro kriegt ja und ich finde nicht wie ich den budget verändern kan

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 17:15 von Flip1997

6 Antworten

Hallo auf PS2 geht das LEIDER net das geht NUR auf XBOX oder PS3..

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 17:50 von Tymo44

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 17:52 von Flip1997

na und? jeder kann sowas schreiben deswegen muss es noch lange nicht stimmen. es gibt keine cheats für fifa 11

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 18:32 von Messi13

nein ich dachte nur weil ich mal gekuckt hab ob es cheats gibt auf ps2 wollte ich es ausprobieren. das wusste ich gar nicht aber trotzdem danke.

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 19:50 von Flip1997

ist doch ne´´mega langweilig wenn man nach dieser seite dann 2 billionen euro auf dem konto hat

so viel kannst du noch nicht mal im ganzen spiel ausgeben:D

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 01:00 von FIFAgamer16

ja hast recht.

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 13:23 von Flip1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)