Mehr-Spieler-Modus? (DK Country Returns)

Ich habe dieses Spiel nicht, überlege es aber zu kaufen. Allerdings nur, wenn der Multiplayermodus so funktionert, wie ich es mir vorstelle. Jetzt habe ich mir schon diverse Videos angesehen und auch alle Fragen hier durchgelesen, bin mir aber noch nicht sicher, wie dieser Multiplayermodus aussieht. Was bedeutet denn Coop-Modus (hieß das so?). Ich würde das Spiel kaufen, wenn man zu zweit gleichzeitig durch das Level rennen kann- also ich ein Kontroller, meine Schwester ein Kontroller und wir springen jeder selbst über das selbe Ungeheuer (Wie bei diesem roten Mario-Spiel)- und nicht wie bei den alten SNES-Spielen (sie spielt weiter, wenn ich gestorben bin). Nur geht das überhaupt? Wie soll denn das bei diesen Kanonenfässern oder den Mienenwagen gehen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 17:26 von listo86

1 Antwort

Ja das ist wie bei Mario jeder steuert seinen Spieler einzeln.Spieler 1 spielt Donkey Kong Spieler 2 spielt Diddy Kong.
Wenn einer stirbt spielt der andere weiter und wenn der eine schneller ist als der andere,dann wird er zu ihm hingebeamt.
Die Fässer gehen nur,wenn man zu zweit drinnen ist und wenn nur einer im Fass ist,dann wird der andere hingebeamt.Bei den Mienenwagen ist das dasselbe.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)