4-10 hexenduell (Super Scribblenauts)

hey! ich bekomm das level einfach nicht hin...weis irgendwer was ich für ein monster eingeben muss damit ich gewinne?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 17:43 von frunorjojo

7 Antworten

hi...also du kannst vieles einsetzen wie einen ritter oder wie cih einen hagelsturm^^...ich weiß nicht ob es klappt...also so wie bei mir aber ich wünsche dir viel spaß un vorallem viel glück un schau einfach mal eins von beiden muss gehen...es gibt aber noch anderes...also streng dich an dann gehts auch^^

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 17:55 von Dinoarsaurking

funktioniert auch nicht.hast du vielleicht das genaue wort?

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 18:03 von frunorjojo

habs nochmal ausprobiert...bei mir klappts...kommt bei dir immer:"Es sind keine doppelten Objekte erlaubt"?
wenn ja dann is es egal warte so 5sec. un dui wirst sehen der is entweder tood oder hat leen verloren...is jedenfalls bei mir so...

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 18:17 von Dinoarsaurking

wie kann man den hässlichen nuckelavvee besiegen?

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 17:32 von snowgirly

ja das stand bei mir auch.danke!
=)frunorjojo

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 08:14 von frunorjojo

Hallo snowgirly und frunorjojo,

Schreib einfach irgendeine Person und als Adjektive benutzt du:unbesiegbares unerschrockenes böses...

so müsste man eigentlich gewinnen

habt ihr noch Fragen , dann schreibt zurück.

Viel spaß wünscht,
Leon

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 15:20 von leon597

Die häsliche nuckelavvee (?) kann mann mit einer schönen starken Nuckelavvee oder einem anderen versterktem schohnen Objekt
(Fehler bitte übersehen XD )

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 22:28 von Corny-Schoko-Keks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Scribblenauts

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Scribblenauts (Übersicht)