stahlos (Pokemon Soulsilver)

hi...
also bei bisafans steht dass man ein stahlos von jasmin bekommt wenn man sie besiegt hat.sie ruft einen an und dann kann man ihr jedes pokemon geben.wann ruft sie einen nach dem kampf an?oder erst beim rückkampf wenn man ihre nummer hat?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 17:50 von cruise

12 Antworten

das kann nicht sein. ich hab scho ca 30 mal gegen die gezockt und gewonnen, aber nix mit Stahlos.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 19:21 von Assassin_Black

naja aber das muss so gehen also oder mann muss sie ansprechen ich weiß es ja auch nich deswegen frag ich ja

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 19:24 von cruise

hab i au mal einfach so gemacht. da passiert nix :-S

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 19:34 von Assassin_Black

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
naja also das is lang her ich hatte mal das stahlos von der das heißt beißer und das steht auch bei bisafans

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 19:35 von cruise

hä. wie haste das gemacht?

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 20:02 von Assassin_Black

was?mit stahlos?keine ahnung ich glaub ich hab die angesprochen dann bin ich rausgegangen und dann hab ich sie oder sie mich angerufrn und da sagte sie dass sie etwas für mich hat(oder so)und dann wollte sie ihr stahlos tauschen

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 20:07 von cruise

hat sich erledigt. habs au raus gefunden gehabt. :-)

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 20:11 von Assassin_Black

ja und wie gehts jetzt?braucht mann ihre nummer oder nich?

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 20:14 von cruise

hast du ihr nummer schon?

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 10:20 von Assassin_Black

sie ruft dich irgendwann mal an, wenn du ihr nummer hast. da lawert sie irgenwas. falls nicht, dann schau in bisafans nach, wo sie zu finden ist, damit du ihr nummer bekommst. ab da kannst du zur arena von ihr und mit ihr sprechen. rede 2 mal mit ihr.
:-)

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 10:24 von Assassin_Black

ok,ich hab 3 orden also dauert das nochxD
aber danke für deine hilfe

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 12:51 von cruise

bitte bitte
:-)

Antwort #12, 27. Dezember 2010 um 13:23 von Assassin_Black

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)