Drachenältesten abgewehrt (MH Freedom Unite)

Ich habe die Quest mit dem Schneedrachen eben geschafft, habe ihn mit dem Kristallnovahammer abgewehrt, behält der jetzt seine Energie wie Ceadeus oder muss ich den komplett neu machen? P.S. zu meiner unteren Frage: Hatte den zwar vergiftet aber die wirkung war nicht lang genug um das horn zu brechen, habe es dennoch mit dem hammer immer am letzten Zifel des Kopfes erwischt und irgendwann hatte ich das Horn geborchen und dann ist er abgehauen und ist geflohen

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 17:53 von DasGoldeneRettungsteam5

2 Antworten

Der behält seinen schaden.
Mit Blitzbomben verliert er seine stormfraft auch. ^^

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 18:02 von Drachenphil

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ah das ist gut zu wissen, also besiegt ,an ihn so oder so irgendwann wie Ceadeus^^ Du hast recht aber mit hammer wirst du dann meistens von ihm weg geschlagen wenn er dir seine Klaue ins gesicht haut, deswegen beim hächeln auf den Kopf schlagen, geht anscheinend auch bei wind xD und der effekt hält nur kurz^^

Und sein Blut bekommt man lider nur zu 5%-.- Aber da die Uralte Klinge winkt nehme ich das wohl in Kauf

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 18:30 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)