zeit/datums einstellung (GT 5)

wo finde ich die im spiel bei mir kommt beim anmachen immer ne meldung ist falsch eingstellt überprüfen sie die zeit datums einstellung ich finde die bei optionen nicht wo sind die
sind das die bei den zeitdatums einstellung bei der ps3 gemeint weil ich glaube die sind richtig eingestellt das spiel geht aber auch ne stunde vor
und ich bin ein oaar strechen gefahren und hab dann erst installiert damit es angeblich schneller wird beim laden aber ich sehe kein unterschied vorher und nachher
ich hbas gestern erst bekommen

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 18:13 von robbie94

3 Antworten

Ps3 Menü unter Einstellungen dann runter auf Datums-und Zeit Einstellungen ;-)

Gruss,Acid

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 18:35 von acidburn1811

die ist doch aber richtig gestellt muss ich die nochmal stellen nur damit gt5 das erkennt ?

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 18:39 von robbie94

Ich hatte keine Probleme mit der Zeit Einstellung
Würde 1 min Vor oder Zurückstellen und wenn´s dann geht entweder so lassen oder später wieder Umstellen

Gruss,Acid

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 18:46 von acidburn1811

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)