Gelegenheit mit dem Werbespot-Dreh (Sims 3 Late Night)

Wenn ich diese Gelegenheit mit dem Werbespot-Dreh in diesen Vool... (weiß nicht wie die heißen :P)...Towers, annehme und die dann erledigen will, geht dieses Tool mit dem Koffer oben sofort wieder weg. Wenn ich Stadtansicht mache, sieht man da auch nicht den blauen Stern. Diese Towers sind ja in der anderen Stadt (denk ich mal), aber wie komm ich dahin?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 18:18 von chissi13

5 Antworten

du musst dieses gemeinschaftsgebäude mit doppelfunktion platt machen.
reisse es mit dem bagger ab,änder die grundstücksart auf " besucher erlaubt" , planiere das grundstück und setze den Voolcool-Tower aus sunset valley in die stadt.
genauso machst du es mit dem bistro. ein wohngrundstück auf gemeinschaftlich/besucher erlaubt und das bistro zum kleinen korsen draufsetzten. dann kannst du die gelegenheiten in der kartenansicht sehen und erfüllen.
das ist ein bug den du nicht anders lösen kannst. ich habe auch nie die aufgabe erfüllen können und das bistro gibt es gar nicht in dem gebäude. also habe ich alles platt gemacht und einzeln in die stadt gesetzt und es funktioniert.
die wellness-oase habe ich auch nochmal in die stadt gesetzt.
bearbeite auch mal das grundstück mit dem lebensmittelgeschäft. bei mir bleiben dort immer sims hängen, weil es nicht richtig an der straße begradigt ist.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 19:31 von ruthybell

Danke!
Hätte aber mal noch paar Fragen:
-Wie kann ich die Grundstücksart ändern?
-Wie bekomm ich den Voolcool-Tower aus Sunset Valley dahin? Also wie kann ich den in die Auswahlliste unten rein bekommen?

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 21:05 von chissi13

im modus stadt bearbeiten einfach auf das grundstück klicken und dann wird schon angezeigt ob es ein wohn oder gemeinschaftsgrundstück ist. von wohn-auf gemeinschaft, einfach anklicken und mit besucher erlaubt umändern.
dann gehst du einfach nochmal auf das grundstück und auf bauen, dann siehst du unter dem kellertool ein haus das wie ein lebensmittelgeschäft aussieht. das klickst du an und du siehst alle fertigen gemeinschaftsgrundstücke aus deinem spiel, auch den voolcool-tower und das bistro.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 21:12 von ruthybell

Danke jetzt hab ichs :)

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 21:32 von chissi13

wenn die bÜcherei streikt, dann musst du das damit auch machen.
ich habe immer mit der WG TV-Drama gespielt. da waren alle mit ihren karrieren im roten bereich weil keiner arbeiten konnte, deswegen habe ich alles was nicht funktioniert einzeln platziert.

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 12:40 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)