Problem mit Zask (Two Worlds 2)

Wenn man die meisten Missionen mit Zask gemacht hat, dann schickt er einen ja hin um Reesa davon abzuhalten irgendetwas dummes zu tun.
Danach habe ich Reesa geholfen Mazon aus dem Gefängnis zu befreien und dann in der Kanalisation den Teleport benutzt um in Reesas Wohnung zu kommen.
Dort angelangt nach nem kurzen Dialog macht Mazon sich auf den Weg um die Pläne zu holen für den Einbruch...
Instinktiv bin ich ihm nach und dann musste ich anscheinend noch mit Reesa reden danach.Daher ist mein Problem :
ich kann nicht mehr in Reesas Wohnung rein und daher die Quest bei Zask nicht abgeben...
Weiß hierfür einer eine Lösung?
Wäre nett von euch.

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 18:21 von onepiece-narutofan007

5 Antworten

Also außer neuladen gibts da wohl keine andere Lösung. Oder hast du nich gespeichert ? Das wär dann nämlich en bisschen blöd für dich.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 01:22 von gelöschter User

geh mal zur tür dann ^ dann schreibst du hinein open

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 09:19 von Spisse

Hm nee hab nich gespeichert... also nur danach ich habs mir abgewöhnt bei jedem scheiß zu speichern , daher... naja ich probier mal Spisses' Methode aus.
Danke trotzdem^^

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 14:50 von onepiece-narutofan007

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
ok ans cheaten hat ich jez ned so gedacht bin nich son cheater aber ok für notfälle :)

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 00:04 von gelöschter User

Zuruck Zu Zask Im sagen Das du Reesa Geholfen Haben und dann ist der tuer offen.

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 09:23 von Jcke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)