Trainerpunkte-Tabelle (Nintendogs Labrador)

1. Ich will schon seit langem herausfinden, wie man wie viel Trainerpunkte bekommt (z.B. streicheln, Wettbewerbe, etc.).

2. Wie viele Trainerpunkte habt ihr? Ich habe derzeit 21000 bis 22000 (weis nich genau^^).

Einer von euch kann es mir sicher beantworten.


Danke + Lg Wannenmaker!

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 18:46 von Wannenmaker

4 Antworten

geh in die hinderniss parcour halle und da versuche so oft wie möglich ausgezeichten zu mahen ich bin mit meinem hund mal nach hause gekommen und hatte fast 500 trainer punkte bekommen

2. mein bruder hat rausgefunden wie man das spiel neu startet und hat es gemacht derzeit hab ich 4900-5000 punkte ich hab vor ner std. noch gespielt daher weiß ich das so genau ^^

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 01:24 von gamersalvo

Also ich habe genau 59.137 punkte:)
ja wenn mann das spiel neu starten will muss mann denn ds neu starten wenn das rote nintendo zeichen kommt a.b.y.x.l.r gleichzeitig drücken dann ist alles weg auch die trainer punkte

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 11:09 von ashleym

erstmal danke, ähm gamersalvo wie kommt es dazu, dass du nach mitternacht noch Nintendogs spielst und um 1:24 noch einen teil meiner frage beantwortest, Respekt!^^
wow ashleym du hast vieleeeee trainerpunkte :)

LOL: ich bin vor einer halben stunde mit meinem hund Shaggy gassi gegangen und hab 2 Peach-Karts und ein Jack-Russell Buch in einem Spaziergang gefunden^_^

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 13:56 von Wannenmaker

mir war langweilig und ich hab den ganzentag nichts zutun auser ds zu spielen weil die meisten meiner freunde über die ferien im urlaub sind

übrigens ich habe jetzt 15.000 TP ich gehe jede 30. min. gassi xD


wie viele TP braucht man eig. um hubschrauber zu bekommen?

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 17:55 von gamersalvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)