Nerviges Texturen laden (GTA Episodes from Liberty City)

Hey, ich hab bei EOLC das problem das er die texturen teilweise echt langsam nachlädt, wenn ich z.b einfach nur rumstehe und mich um 180° drehe dann sehe ich wie um mich herum alles anfängt sich langsam aufzubauen.
Patches hab ich beide schon instaliert, habt ihr auch das problem oder wisst ihr vielleicht ne lösung?
schonmal danke

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 18:47 von Mavel

11 Antworten

so ein ähnliches problem hab ich auch. was für ne grafikkarte hast du, es kann nämlich glaub ich sein, dass die grafikkarte probleme hat, die texturen schnell genug zu laden.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 17:19 von PfuetzeKaktus00

ich hab die GeForce 9600GT
Einen Core 2 Duo E8400 prozessor
und halt windows vista home premium 2 BIT

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 13:31 von Mavel

Sorry ich mein 32 BIT nicht 2^^

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 13:32 von Mavel

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
ooooooohhhhhhhh. das liegt dann wirklich daran, dass dein pc zu schlecht ist tutm mir leid, aber dein pc erfüllt grade mal die mind.anforderungen. grad bei gta4 und eflc sollte man die empfohlenen systemeigenschaften als absolutes minimum ansehen.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 13:56 von PfuetzeKaktus00

also ganz ehlrich ich glaub nich das mein PC zu schlecht ist, weil ich kann auf ner auflösung von 1400x900 zocken, texturen auf mittel, ansonsten filterrung, schatten, distanz alles auf maximal, und bei gta4 hatte ich diesen bug auch schon, allerdings erst nachdem ich patch 1.6 geladen habe, aber trotzdem danke für deine vermutung

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 14:44 von Mavel

aso, mein alter pc hatte auch all das, und da konnte ich nich mal auf mittleren einstellungen spielen. sry für die falsche antwort

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 14:59 von PfuetzeKaktus00

ach ja, was mir aufgefallen ist.
wenn ich gta4 auf texturen mittel zocke, dann sind bei mir auch sehr viele textur ladefehler. aber wenn ich es auf texturen maximal zocke, dann gibt es fast keine mehr. probier das mal aus, und schreib, ob es hilft.

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 15:08 von PfuetzeKaktus00

hmm ja das hab ich auch schonmal probiert, allerdings brauch man für maximale texturen enorm viel speicher und das überfordert meinen pc dann doch^^, ich kännte nur mit texturen auf hoch zocken wenn ich die auflösung runterschrauben würde auf 1024x860 und distanz auf 11, der rest müsste dann nur auf mittel oder gar niedrig sein, das sieht dann ziemlich bescheuert aus, aber naja danke für den tipp, wenn ich meinen rechner das nächste mal aufrüste dann werde ich das versuchen, oder aber es kommt vielleicht noch ein patch der das behebt denn vorher hatte ich ja auch immer alle texturen auf mittel und es gab keine probleme, zumindest bei gta4

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 16:22 von Mavel

ok, bei mir überfordert der schatten mein system übelst, wenn ich schatten auf mittel und nachtschatten aus mache, dann läuft essehr gut, aber wenn ich schatten hoch habe und nachtschatten aus, dann laggt es übelst bei mir. ...komisch...

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 16:48 von PfuetzeKaktus00

ja gta4 auf pc überrascht mich auch immer wieder, hoffentlich setzt rockstar gta5 besser für pc um

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 19:31 von Mavel

Wehe wenn nicht, ich glaub das würde dann das aus für Rockstar Games bedeuten, was den Pc angeht.

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 20:01 von PfuetzeKaktus00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)