mutationen (Invizimals - Schattenzone)

kann mir einer von euch sagen wie ich die mutationen kriege denn ich habe bis jeztz nur stingwing bekommen und wie bekomme ich diesen tiger am anfang und icelion

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 18:57 von monatu3

9 Antworten

keine ahnung aber wie muss man pussten bei griffonator

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 19:10 von timmynato

wenn du es nicht weißt dann antworte nicht und ziele mit dem punkt in der mitte der psp auf ihn und puste

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 19:20 von monatu3

welchen Tiger am ANFANG?Was hat Mutation damit zu tun?

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 22:06 von Ero-luigi

das waren 3 verschiedene fragen also ich will wissen wie ich icelion,der tiger auf dem cover und ab welchen level ich meine invizimals mutieren lassen kann denn ich bin schon vorbbei von sri lanka und habe stingwing mutiert

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 22:47 von monatu3

1.Du kannst ab jeden Level mutieren.

2.Willst du jetzt die 2 anderen Invizimals BEKOMMEN oder was?
Und welchen Tiger meinst du?Der weiße oder orangene?

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 22:57 von Ero-luigi

ich will die beiden haben egal wie ich meine den tiger mit dem feuerflügel auf dem rücken wie auf dem cd cover

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 23:46 von monatu3

aso um Icelion zu bekommen gibt es 2 Möglichkeiten:

1.Mach 1 andere Datei und wähle am Anfang Icelion.Und danach schickst du das einen Freund von dir,und er/sie schickt dir es in deinen Richtigen Datei zurück.

2.Du tauschst

Nun zu Xue Hu(Tiger):
Den bekommst du wenn du in der chinesichen Mauer in clubkampf gegen Zhangye kämpfst.

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 23:54 von Ero-luigi

thx danke

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 11:50 von monatu3

Gerne,bitte

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 12:22 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)