Kette vom Spielanfang verloren (Harvest Moon)

Hallo!

Ich habe das Spiel erst seit 2 Tagen. Ganz am Anfang besitzt man so eine Kette (damit konnte man außerhalb die Werkzeuge nutzen oder so ähnlich). Leider warf ich sie ausversehen in den Mülleimer in meinen Haus. Ist sie nun für immer verloren oder erhalte ich sie irgendwo wieder? Ich kann ja nun deswegen nicht mehr außerhalb die Werkzeuge nutzen.

LG

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 19:18 von Fantaghiro9

2 Antworten

wenn du eine bestimmte anzahl an erntewichtel hast,kannst du dir bei einem Wichtel namens JET(musst du finden)
eine Mystril-Halskette kaufen(dauert..)diese Kette ist aber besser als die vorherige ich habe ein Jahr gebraucht,um sie zu bekommen dafür musste ich aber Wichtel finden und das war nicht immer sooo leicht...
wenn du erst in den ersten paar tagen bist fang einfach nochmal an!dann ist es noch nicht sooo sclimm oder nimmm einfach das 2.Tagebuch.

ich fürchte,die kette wirst du nie wiedersehen...

büüdddde :D

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 19:22 von Evolina_14

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
@Evolina_14: wie viele erntewichtel warens bei dir? und muss man die kette zuerst weg werfen bevor es die andere kette gibt?

danke fürs antworten=)

GrEEnBuNNy

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 23:29 von GrEEnBuNNy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)