Ganz viel fragen! (Pokemon Diamant)

1:Kann wenn man einem Pokemon zum beispiel stadt auflockern Furienschlag nimmt und mann das schon dem pokemon beigebracht hatt.Kann man es dann nicht mehr das einsetzen um nebel weg zu machen.
2:was kann ich alles im Kahlberg fangen.
3:wie viele geheime orte gibt es.
4:was ist ein gutes team für die pokeliga.

Das sind alle meine Pokemon`s:
Staravia, Luxio, Wonneira,

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 19:21 von gelöschter User

7 Antworten

1.Wenn du eine atk verlernst kannst du sie auch nicht mehr verwenden (logisch).

2.Nichts bsonderes ausser ein legendäres (Heatran)
http://www.pokewiki.de/Kahlberg

3.kommt drauf an was du unter geheim verstehst...
wirklich geheim nur durch event gibts den Buhnenpfad und die Vollmondinsel
http://www.pokewiki.de/Buhnen-Pfad
http://www.pokewiki.de/Vollmond-Insel

4.Was ist mit deinem starterpkmn!? Starter sind mit die besten nichtlegendären, also solltest du das auch ins team nehmen.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 13:18 von Quaiv

Als geheimen Ort gibt es auch noch die Halle des Beginns, wo du Arceus fangen kannst.
Außerdem solltest du Dialga mit zur Liga nehmen. Dann noch ein Flug oder Feuer, ein Wasser und ein Geist-Pokemon.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 14:13 von pmd3

Aber es gibt doch noch eine Mondinsel wie bekomme ich die.Und neben drann auch noch eine aber ich weiß nicht wie die heißt.Was muss ich machen.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 19:41 von gelöschter User

Das ist die Neumond- und die Vollmond-Insel. Auf der Neumond-Insel findest du Darkrai (nach einem Event) und auf der Vollmond-Insel findest du, spielintern, ein Cresselia, welches du in Sinnoh verfolgst.
Um auf die Vollmond-Insel zu gelangen, musst du den kranken Sohn im Haus des Seefahrers in Fleetburg ansprechen. Danach kannst du auf die Vollmond-Insel fahren.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 15:10 von pmd3

wo is die halle des beginns?

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 18:12 von bisasam11

Die Halle des befindet sich über der Speersäule. Allerdings kannst du im Moment nicht in die Halle des Beginns; nur durch cheaten.

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 18:57 von pmd3

was muss ich cheaten durch wände kann ich xD

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 13:40 von bisasam11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)