Hi... (BF Bad Company 2)

ich bin ein anfänger bei diesem spiel
und ich dachte mir
ob ein paar profis mir nicht
ein paar tipps für den mehrspieles modus geben könnt

danke im vorraus ^-^

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 19:48 von legendclone

12 Antworten

http://www.spieletipps.de/pc/bad-company-2/tipp...
:) Jetzt musst du nur noch lesen koennen ^_^
Ein paar kleien Tipps von mir :
Sturmsoldat ->AnfangsWaffe sehr schwach fast enttaeuschend mal Battlefield Heros mit selben Konto spielen und dann Veteran Status erreichen -> M1Grad (Sehr gute Waffe 2-3Schuss = 1Kill) wenns nicht klappt einfach mal Support anschrieben der macht dir das innnerhalb von ca. 5Minuten...
Pionier -> Anfangswaffe=Genial eig. eine der besten Waffen dieser Klasse ;)
Sniper (Scharfschuetze) M24 gute Anfangswaffe aber ohne Magnum 2Hit Waffe erstmal auch mit M1grad spielen oder Headshots ueben...
Sanitaeter =Waffen eig. ganz gut und fuer den Anfang auch die 80Punkte pro sqad reanimation sehr empfehlenswert

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 19:55 von War-Maker

schließe mich an und möchte betonen das der Sani dir die meisten Punkte liefert, ohne das du besonderes können haben musst, von da her zu empfehlen

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 20:00 von gelöschter User

danke vielmals

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 20:14 von legendclone

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
sturmsoldat-> anfangswaffe: find die garnet schlecht, hat genügende feuerate für den nahkampf und für die distanz ist die auch recht genau, mit scope. aja und reinhauen tut die schon, musst halt nur üben!

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 20:57 von Minimi92

Naja im vergleich zu M16a2 oder An94 ?Selbst Xm8 haut da mehr rein

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 21:11 von War-Maker

hmm anscheinend haben wir verschiedene spielstile, denn die prototype ist einer der besten für mich :D

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 21:24 von Minimi92

Wir reden von der Viktoria oder?
Xm8 habe ich selber 2GoldStars aber dann die An94+m16a2 entdeckt

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 21:39 von War-Maker

du musst sehr auf passen den die Gegner haben sehr fiele tricks auf lager den sie festecken sich über all und haben war scheinlich die gefährlichsten waffen

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 23:13 von gelöschter User

niclas: deine aussage ist irtgendwie... hmm naja nicht ausagekräftig. erstmal die netten rechtschreibfehler und dann gefährlichsten waffen?
kann schon sein, dass die gegner sie gut verstecken können und dass man da sehr aufpassen muss, aber was verstehst du bitte unter gefährliche waffen?

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 23:19 von Minimi92

ja Minimi92 da muss ich dir zustimmen weil für echt gute spieler ist es komplett egal ob er die Vitvonka oder die M16A2 hat er killt dich trotzdem vielleicht schneller als du schauen kannst (wie es mir passiert ist).

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 15:34 von NF1s

ja
stimmt
ist mir auch passiert
lauf grad dann schau ich mal nach oben kennt doch die karte Heavy Metal
schau nach oben auf den berg weil ich da was gesehen hab
ziele will schießen und plötzlich bam

ist schon lustig ^-^

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 16:15 von legendclone

Pass dich der Situation an
Und versuch in jeder Klasse eine Waffe zu finden die dir gut liegt.
Ich nehm z.B

SS: M416 zurzeit (mit Abakan und M16A2 hab ich schon Platin)
P: PP 2000
S: Meiner Meinung nach die größte Noob Klasse. Aber wenn dann MG36
A: Gol ganz klar

Und nebenbei noch die m1911

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 23:08 von Wiiplayers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)