Donkey Kong Country Returns besser wie Mario Kart (wii) ? (DK Country Returns)

Huhu,
da ich mir morgen ein wii-spiel kaufen will und mich nich zwischen Donkey kong country returns und mario kart entscheiden kann,wollte ich euch fragen
also hab viel gutes von donkey kong und mario kart gehört
schreibt bitte welches spiel ihr besser findet (mit begründung)
-spiel darf nicht nach 1 woche ode so langweilig werden das man es ins eck wirft ! ! !

Mfg euer Tobi =)

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 19:48 von Tobi19967

7 Antworten

Das DKCR ist ein echt super ge... Spiel,weil ich auch schon die alten davon habe und Stunden lang spielen kann und auch die Nerven manchmal blank liegen ,dass hat man bei Mario Kard nicht , weil man es schnell durch hat also deine entscheidung lg Schlappy

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 19:53 von Schlappy

ok hole donkey kong aber wahrscheinlich hats müller eh nimmer ;((((((((((((((((((((((((

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 20:10 von Tobi19967

mario kart ist zwar schnell durch,macht aber eigentlich immer spaß,zumindes mit freunden...ich habs schon seit 2007 und spiels mit freunden immer noch gerne

aber DK is auch sau geil...is wie gesagt deine entscheidung^^

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 11:32 von AmaterasuItachi

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Stell die gleiche frage ma im mariokart forum da bekommste ganz andere antworten.Ich jedenfalls find beide gleich gut und beide sind sauschwer (bei mariokart wenn mann alles freischaltet und gute online gegner findetund die geisterfahrer schlägt)

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 13:54 von gelöschter User

sorry,meinte bei antwort 3 2008^^


und,ja...danielkortum hat recht!
lies dir am besten meinungen oder so durch und entscheide selbst!^^

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 19:24 von AmaterasuItachi

hab donkey kong geholt^^

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 18:39 von Tobi19967

Donkey Kong Country ist klar besser.
Schwierigkeitsgrad höher. Ich hab mich bei dem Spiel nicht so oft aufgeregt (wie z.B. über §%*#$ Items wie dieser sch.. fliegende bl. Stach.-panzer), bessere Grafik, und da hockst du allemal länger dran. Nur wenn du wenig Ausdauer hast, wär das nicht so toll, weil du bei diesem Spiel ziehmlich geskillt wirst.

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 23:09 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)