hab paar fragen: (Pokemon - Team Himmel)

1: kann man arceus rekrutieren?
2: Luciario wie lange schreibst du für st?
3: kann mir jemand sagen welche items man mit dem prismatiket gewinnen kann (grosser schatz)
4: kennt jemand jeden dungeon den es gibt?
5: kann mir pls jemand nochma erklären wie ich giratina in urform bekomme
6: kann mir pls jemand ne liste mit den items schicken die gut für das abgrundmeer sind?

das wären alle frage danke im voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 19:54 von RAYQUAZA626

5 Antworten

1. Tut mir leid, Arceus taucht im Spiel nicht auf.
2. Damit bin ich wohl nicht gemeint.
3. Zaubertruhe, Wundertruhe, Wundergummi, IQ-Steigerer, Vitamine, Lv.+-Samen
4.
Abgrundmeer
Abschlusstraining
Ägishöhle
Ampere-Ebene
Apfelwald
Blizzardinsel
Dunkelkrater
Dunsthöhle
Erdrutschhöhle
Ferner See
Feuchtklippe
Flimmerhöhe
Flimmerwüste
Fluss der Klarheit
Froher Ausguck
Geheimnisdschungel
Gletscherhöhle
Himmelsgipfel
Himmelsstufen
Hornberg
Infernohöhle
Kleine Weide
Kristallhöhle
Kristallstraße
Labyrinthhöhle
Lawinenberg
Meereszuflucht
Mirakelmeer
Mistralberg
Mitternachtswald
Mühsalberg
Nebelwald
Nordwüste
Null-Insel Nord
Null-Insel Ost
Null-Insel Süd
Null-Insel West
Null-Insel-Zentrum
Raumspalte
Riesenvulkan
Ringmeer
Salzwasserhöhle
Schemengehölz
Schroffküste
Sinelwald
Stachelberg
Sternenhöhle
Strandhöhle
Südöstliche Inseln
Treibsandhöhle
Trügerische Gewässer
Üppige Steppe
Verborgene Ruinen
Verborgenes Land
Vergessenswald
Verhängnisturm
Verlorene Wildnis
Verwirrwald
Wasserfallhöhle
Weltenschlucht
Zeitturm

Es gibt noch einige nur kurzzeitig betretbare und nur in Bonusepisoden auftauchende Dungeons. Wenn du möchtest, liste ich dir diese auch auf.
5. Gratina nimmt die Urform in allen im Vergleich zu PMD: E. Dunkelheit/Zeit neu hinzugekonmmenen Dungeons an.
6. 2x Apfel, 3x Großer Apfel, 3x Belebersamen, 3x Top-Elixier, 1x Fliehorb.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 22:30 von gelöschter User

danke arceus

wollte eigentlich noch ne frage stellen aber ich glaube die kann nich mal arceus beantworten: wieso hab ich für ein paar monate aufgehört zu spielen?

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 22:54 von RAYQUAZA626

Das wird höchstwahrscheinlich mit persönlichen oder verpflichtenden Angelegenheiten zusammenhängen. Ich konnte aufgrund schulischen und vielem weiterem verpflichtendem Druck die letzten Monate fast gar nicht spielen. Erst jetzt wo Ferienzeit herrscht bin ich wieder in der Lage dies zu tun. Vielleicht brauchtest du auch einfach eine Pause.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 07:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
oder es lag daran das ich letzte zeit einfach keine lust mehr hatte weil ich kb hab mich zu lvln um die schweren dungeons zu schaffen.

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 11:26 von RAYQUAZA626

zu 2.) Meintest du mit Luciario mich?

wenn "ja": nicht sehr lange (2 Wochen), aber Pokemon spiele ich schon länger

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 21:38 von LucariosAura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)