Spielstand kann nicht gespeichert werden (FF 13)

Hallo zusammen,

also folgendes Problem ich habe bisher FF13 auf der PS3 von meinem Bruder gespielt, so nun hab ich zu Weihnachten meine eigene PS3 nun und wollte mir den Spielstand per USB-Stick auf meine kopieren. Hat auch soweit geklappt, bis auf das die Trophänen (die mir auch eigentlich egal sind) nicht mit übernommen wurden.

So im Spiel kann ich nun auch den Spielstand laden und weiterspielen, allerdings kann ich nicht mehr Speichern.
bringt mir ja auch nichts.

Wie kann ich den nun wieder normal speichern und weiterspielen?

lg

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 20:03 von Sternenprinzessin

2 Antworten

hmmm ich glaub das geht jetzt nich mehr wo bist du denn im moment?

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 23:55 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
dasselbe ist mir auch passiert fang einfach neu an hört sich gemein an ist aber so denn die speicherdateien werden von ps3 zu ps3 nur mit der selben systemnummer übernommen tja da vermisst mann irgendwie die gute alte memorycard.

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 21:30 von greekchico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)