Hirnlose Frage... (Zelda Skyward Sword)

Die meisten sagen das die Steuerung echt Schrott ist...
Was währe wenn man 2 Wii motion plus an das Wii remote anschließt? Dann müsste das doch besser sein, oder?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 20:06 von Prince_of_Hyrule

14 Antworten

Man kann nur eins anschließen...
glaub ich zumindest...

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 22:11 von Lordandre

am besten man probiert es selber *grins*

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 08:16 von Sora3000

@Lordrande

Man kann zwei anschließen Tehoretisch gesehen.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 09:22 von Prince_of_Hyrule

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
also ich finde die steuerung gerade eben nich so gut weil sie so realischtisch is aber ich habs auf der e3 nicht angezockt deswegen lass ich mich ma überraschen

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 17:53 von Chopperman

also ich finde die steuerung gerade eben nich so gut weil sie so realischtisch is aber ich habs auf der e3 nicht angezockt deswegen lass ich mich ma überraschen

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 17:53 von Chopperman

Mein cousin(er ist auch Zelda Fan)war auf der Gamescom und er sagte das Zelda Skyword Sword sehr gut zu spielen sei.

Lg
midna82

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 17:50 von midna82

also mich hats immer angezipft, wenn ich gesehen hab, dass link nen unmöglichen move macht... zB die rießenwirbelattacke (aus tloz wind waker). an Prince_of_Hyrule: durh 2 wird die sache nicht besser... egal wieviele du hinzufügst ein upgrade ist ein upgrade, wenn du das masterschwert bekommst und dann noch eins is das unnütz, weil du sowieso nur eins benutzen kannst... (is das selbe prinzip)

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 20:06 von SMASHMASTER

Seid ihr eigentlich echt so dämlich oder tut ihr nur so?
Wie zur Hölle kommt ihr drauf dass man 2 WiiMotion Plus anschliessen kann? Mann ey...

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 17:42 von 666raycrow666

@666raycrow666
Die Frage heißt ja nicht umsonst Hirnlose Frage

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 20:29 von midna82

@666raycrow666 1: wieso "ihr"? es hatt immerhin nur einer gafragt ob das ginge... außerdem is es theorethisch möglich einen 2. anzuschließen, wenn man den untersten (also den 2.) ein wenig prepariert.

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 15:16 von SMASHMASTER

@Smashmaster
Nun also alle meinen zustimmen zu müsssen und fachzusimpeln aber naja...
P.S. Präpariert schreibt man mit ä ;) Am besten gehst du wieder zur Schule Kiddie

Antwort #11, 19. Januar 2011 um 17:13 von 666raycrow666

@666raycrow666
xD ich geh bereits in die schule bin grad in der 5. gymnasium... aber deutsch is net meins... außerdem: wer was kann, kanns sich erlauben, genau wie du grad xDDDD

Antwort #12, 20. Januar 2011 um 13:48 von SMASHMASTER

Um die Frage einmal klar zu beantworten und keine Schulegespräche zu führen:
Man kann wenn man sie ein bisschen präparierte(Wovon ich abraten würde)eine 2te anschließen,hat dadurch aber keine Verbesserte Steuerung.

Antwort #13, 20. Januar 2011 um 14:32 von Lordandre

darauf wollt ich ja im grunde eh hinaus ^^

Antwort #14, 20. Januar 2011 um 17:43 von SMASHMASTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)