wie ist es so? (Fallout 3)

hi leute, kenne mich überhaupt nicht mit diesen fallout aus. weiß nicht worum es geht oder was für ne art spiel das ist. könntet ihr mir vielleicht was darüber erzählen, also pro und cons?
es ist aber nicht so ein dämliches shooterspiel wie diese call of duty dinger oder? thx im vorraus.

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 20:09 von Kloud

3 Antworten

also ich kenne fallout schon über 10 jahre,habe schon new vegas 2mall durch und habe mich wieder an die erweiterungs version fallout3 gehokt ich kann nur eins sagen entwieder man liebt das game oder es taugt nicht! im grunde ist es ein roolenspiel-egoschooter (eins der besten)

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 21:16 von Wolvorine

Das spiel ist einfach geil wie spieletipps schon sagt es hat eine sehr lange spielzeit viele nebenquests und viele orte zum entdecken einfach geil und wenn du dir die game of the year edition hollst dann hat man alle addons dazu,das spiel kann ich dir einfach nur empfehlen.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 22:16 von Alessandro_95

ok werde es mir holen. thx an euch beide.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 22:49 von Kloud

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)