Alle Münzen ausgegeben und trotzdem kein 3. Stern?! (New Super Mario Bros.)

Hey Leute,

Ich hab alle Sternmünzen ausgegeben, und trotzdem hab ich keinen 3. Stern hinter meiner Datei. Wie kann das sein?

Thx im Voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 20:10 von Tinana

23 Antworten

Salut Tinana,
eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. Du hast noch nicht alle Kanonen freigeschaltet. Falls doch (WICHTIG) BENUTZE sie auch. Nur freischalten reicht nicht.
2. Du hast noch nicht alle Geheimausgänge freigeschaltet, z.B. die Toadhäuser.
Überprüfe dies bitte und melde Dich gegebenenfalls wenn es immer noch nicht mit dem 3.Stern geklappt hat.
Schönen Abend noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 22:52 von uweudoriedel

Hallo, Uwe! Ich brauch auch Hilfe zu dem Thema. Ich habe das jetzt gelesen und ausprobiert. Nur hab ich immer noch keinen Stern! Zumindest keinen dritten.
1. Alle Toadhäuser Freigeschalten+benutzt
2. Alle roten Fahnen+Kanonen+benutzt
3. Alle Level durch!

Möcht echt gern wissen was da los is! Und ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir helfen könntest! (?) XD Dir auf
Ewig dankbar! :,(

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 13:31 von Mario-FAN_123

Salut Mario-Fan,
jeder schreibt immer "ich habe alles gemacht". Das kann natürlich nicht sein, da Ihr sonst ja den 3.Stern hättet.
Nun geht es auf "Vermisstensuche", dh. was fehlt.
Hangeln wir uns also durch den Fragenkatalog:
Hast Du schon alle 5 Hintergründe im lila-Toadhaus in Welt 1 gekauft?
(das gleich gilt für Dich Tinana)
Nun bräuchte ich darauf eine Antwort.
Bis bald. Wünsche Euch beiden noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 13:42 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo, Uweudoriedel.

Erstmal Danke für dein Antwort.
Im Hintergrundhaus habe ich schon alle Hintergründe gekauft.
Die Kanonen habe ich ebenfalls alle benutzt, und es gibt auch keine Pilzhäuser mehr, die ich nicht freigeschaltet habe. Ich werde das alles nocheinmal gründlich überprüfen, und ich schreib nochmal was, wenn ich alle Sterne habe.

LG, Tinana

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 14:47 von Tinana

hallo an euch alle! :O)
ihr müsst alle sterne in allen welten haben dann müsst ihr alle toad häuser kaufen und alle hintergründe dann schaut ob irgendwo noch ein toadhaus steht wenn nicht dann geht in jedes level und schaut ob ihr 3 sterne habt(wenn nicht dann schreibt mich an ich weis alle) wenn das der fall ist dann geht in das hintergrundhaus in der 1. welt und kauft den letzten hintergrund. dann müsste eigentlich unten wo sonst die sternanzahl steht da müsste jetzt eigentlich stehen: alle <sternmünze> ausgegeben

ich hoffe ich konnte helfen
LG juliane :O)

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 15:25 von Juliane98

Salut Juliane,
eine redundante Antwort. Die Fragesteller/in haben alle von Dir genannten Dinge schon erledigt. So zumindest laut Ihrer Angaben. Ich räume mal das Feld und überlasse Dir die Beantwortung der Frage.
Gruß, Uwe

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 16:34 von uweudoriedel

Hallo.

ALso, ich habe vielleicht einen grund gefunden, warum ich keinen stern habe. Ist in Level A in Welt 1 vllt ein geheimer Ausgang? Ich hab da nähmlich noch keinen gefunden. Vllt bekomme ich ja den 3. Stern, wenn ich den Ausgang gefunden hab. Gibt's da einen und wie findet man ihn?

Gruß, Tinana

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 17:34 von Tinana

O und noch was. Ich war gerade im Hintergrundhaus und habe mir die Hintergründe gekauft. Aber eines von den Kästchen is leer! Kama des irgendwie frei? Danke.

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 18:19 von Mario-FAN_123

*freiSCHALTEN?

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 18:20 von Mario-FAN_123

Salut,
das war es doch was ich die ganze Zeit gemeint habe. Ihr habt etwas vergessen.
@Mario-FAN: Siehe meine Antwort 3. Nun ist klar woran es liegt: Du hast noch nicht alle Münzen.
@Tinana: Dir fehlt noch ein Geheimweg.
Aber wie gesagt: Ich überlasse Juliane die Frage hier.
Ein etwas verzweifelter Gruß, Uwe

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 18:29 von uweudoriedel

Hehe. Ok, dankeschön :)

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 18:55 von Tinana

Ich habe alle Münzen! In jeder Welt steht bei mir: *Komplett!
*=Sternmünzen

Antwort #12, 27. Dezember 2010 um 20:48 von Mario-FAN_123

Hey, Sorry! Hab grad noch ein Haus und eine Röhre entdeckt, die ich noch nicht frei hatte!
Thx! Aber ich hab immer noch keinen 5. Hintergrund. :S SOOOO DOOF!

Antwort #13, 27. Dezember 2010 um 21:05 von Mario-FAN_123

Salut Mario-FAN,
sei es drum, ich helfe Dir. Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr melden. Bitte nenne mir das Toadhaus und die Röhre die Dir noch fehlen. Dann beschreibe ich Dir wie Du dort hinkommst.
Ich sage mal bis bald. Schönen Abend noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #14, 27. Dezember 2010 um 23:04 von uweudoriedel

schade das sie sich nicht mehr meldet!eure melian

Antwort #15, 29. Dezember 2010 um 10:37 von melian

Salut,
@alle (Mario-Fan, melian, Tinana):
Stellt Eure Fragen und ich helfe Euch.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #16, 29. Dezember 2010 um 14:14 von uweudoriedel

Habt ihr jetzt alle denn 3.Stern.oder habt ihr schon welt9

Antwort #17, 30. Dezember 2010 um 00:02 von gelöschter User

Salut DS-Player,
es gibt bei NWMB DS keine Welt 9. Du verwechselst das eventuell mit NSMB für die WII. Dort gibt es eine Welt 9.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #18, 30. Dezember 2010 um 02:31 von uweudoriedel

Naja, ich hab es jetzt einfach aufgegeben zu versuchen den dritten stern zu bekommen, weil ich echt nicht rausfinde woran es liegen könnt :D aber könnte mir vllt jemand sagen, in welchen leveln es alles geheimgänge gibt?

Antwort #19, 02. Januar 2011 um 21:52 von Tinana

Salut Tinana,
zunächst einmal wird NICHT aufgegeben.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Du beschreibst mal auf welche Geheimgänge Du schon freigeschaltet hast. In Kurzform reicht das. Im Gegenzug komplementiere ich Deine Liste. Faires Angebot, oder?
Dann sage ich mal bis bald.
Schönen Abend noch, Gruß Uwe

Antwort #20, 02. Januar 2011 um 22:05 von uweudoriedel

wollte nur sagen das dies hier die 21 eintrag ist

Antwort #21, 04. Januar 2011 um 22:57 von linkfan13

Salut linkfan,
es ist DER 21. Eintrag und nicht die 21 eintrag.
Arbeite bitte an Deiner Grammatik.
Übrigens wird so etwas was Du soeben gemacht hast als SPAM bezeichnet.
Gruß, Uwe

Antwort #22, 04. Januar 2011 um 23:02 von uweudoriedel

ja schon
mfg linkfan13

Antwort #23, 06. Januar 2011 um 14:18 von linkfan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)