Shen Goaren G Dringend (MH Freedom Unite)

Welche waffe is den für shen goaren auf Jägerrang 9 (also G ) am besten? hab bisher immer mit doppelklingen gekämpft und mein bro sagt mit den gehts auch am besten. find ich auch aber 1.ich hab keine guten doppelklingen im moment und machen dauert zu lange
2. ich kämpf am liebsten mim großschwert
Geht diese quest also mit großschwert auch oder muss ich mir doppelklingen machen?

thx scho mal im voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 20:12 von skaterhunterXJ9xD

3 Antworten

Probiers mit einem Langschwert mit Feuer-Eigenschaft
(die Fähigkeit schnell Schärfen wäre auch gut),
eine gute Combo ist = Dreieck, Kreis, Dreieck, und Dreieck-kreis (also zusammen).
Wenn die Anzeige voll ist dann nahe Rangehen und Dreieck-Kreis-R,und dann die ganze zeit R drücken, nach der Combo wieder Dreieck-Kreis und nach einiger Zeit kippt er zusammen.
Noch immer Balliste mitnehmen und diese 4 Speere die man von Oben aktivieren muss auch noch Aktivieren wenn er nahe rannkommt.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 20:39 von NeosMen

wenns in der festung ist versuch es mit nem hammer

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 20:43 von zocker331

Langschwert macht mehr Schaden wenn man gut damit ist.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 21:15 von NeosMen

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)