Ceadeus (Monster Hunter 3)

Also ich wollte fragen ob ich eine gute rüstung und Waffe hab:


Rüstung:vangis

Waffe:Himmelsdonner (ge)

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 20:22 von monster_hunter_killer_

9 Antworten

wenn das ne fun frage is, is sie nicht witzig, überlass das spammen lieba saputello und mir^^

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 20:24 von gelöschter User

wennst aba wirklich schon so weit bist könntest aba schon ne bessere rüstung haben^^
(schwarze lederhose, alatreon schimmer)

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 20:26 von gelöschter User

gegen Ceadeus ?
der is die größte Lusche im ganzen Spiel xD
oder warum hasste den als Überschrift?

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die Frage is ernst!

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 20:27 von monster_hunter_killer_

haha wie Witzig -.-

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 20:27 von gelöschter User

kla is das gut

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 20:28 von star-warsfreak

Hab auch Ala rüssi

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 20:29 von monster_hunter_killer_

ich hab dn mit low los rüssi und leichenbestter beim 2. mal gekillt du könntest ihn mit dem equip beim ersten mal schaffen ich macch den jetz immer mit dunkle klaue und los+ rüssi aba mit lanze gehts leichter is aba net sooo witzig

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 21:00 von Lagikantooooor2

Also als ich den das erste mal gemacht hatte...

Gobul low (komplett)...
Als Waffe dann den Donnerschlag+

Um Fähigkeiten hab ich erst online angefangen mich zu kümmern xD
Aber mit der Vangis Rüstung ...

"Piece a Cake" x)

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 21:54 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)