soll ich es lassen? (Sims 3)

also ich wollte mir vielleicht sims 3 holen,hab jetzt aber wichtige fragen:

1:Ich hatte sims 2 super deluxe für pc und fand es nicht gerade toll man wurde viel zu schnell erwachsen. man konnte am tag eig nie was machen zb der tennager konnte nie seine hausaufgaben machen!

ist es jetzt bei sims 3 genauso das man wenn man älter wird, das das nicht so schnell geht?

und geht die zeit schnell vom tag rum das man nicht seine hausaufgaben machen kann? --->

---> ist dann der tagesablauf so ungefähr: essen->duschen->arbeit->schlafen-> essen oder hat man viel freizeit?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 20:24 von xD-Passi-xD

5 Antworten

ich kenn sims 2 nicht aber ich finde sims 3 toll. man hat für alles seine zeit und es macht total viel spass, wenn man ncith 100 stunden am tag spielt

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 20:29 von gelöschter User

Also eine minute dauert da 1 sekunde also dauert eine stunde 1 minute, ich habe so das ich zur schule gehe, hausaufgaben mache, malen(dauert lange)duschen, tolette, essen ins bett und steh dann so gegen 4 uhr auf und habe noch 4 stunden zeit bis ich abgeholt werde
LG

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 21:17 von Loony

die zeit reicht ;P

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 22:03 von WindyEmotion

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok^^ dann werde ich es mir holen

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 10:11 von xD-Passi-xD

ja in sims 3 haben die sims fast keine beduerfnisse, die fallen so langsam wie ein faultier laeuft.. nur wuensche. das wurde bestimmt desswegen so gemacht, weil es dumm waere, wenn die sims mitten auf dem weg zum kino doch wieder zuruecklatschen muessten, weil sie auf klo wollen.

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 16:00 von wwinryl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)