ich kenne das nicht ^^ (Silent Hill)

hey leute mal ne kleine frage ehm ich hab mir letzdens silent hill 4 gekauft war eig mehr son zufall und ich fand das derbe gut und ich wollte mal als erstes fragen ist das hier der aller erste teil von silent hill ? und lohnt es sich das zu kaufen ? ich weiß das diese frage net so ganz hierhinn past aber ich würde es halt gerne mal wissen :D

danke schon mal ^^

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 20:39 von MsFabiSchatz

1 Antwort

jo das ist der erste teil ... ich finde der anfang ist etwas langweilig aber der rest des spiels ist einfach gut gemacht ... wen du den vierten teil gespielt hast wirst du den ersten nicht so beeindruckent finden ( zumindestens war es bei mir so ) ist aber trotzdem seinen kauf wert ... es ist schön düster gestaltet, die schauriege atmosphere passt auch und einige schocker giebt es auch ... das eiziege was mich gestört hat war das man mit den nahkampfwaffen nicht gescheit kämpfen konnte so wie in den anderen teilen aber dafür findent man ne menge munition ... hoffe ich konnte dir damit weiter helfen

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 21:48 von Densetzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill

Silent Hill

Silent Hill
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill (Übersicht)