Der sechste tag , nebenmision frage (AC - Brotherhood)

moin , ich wollte mnal fragen wie man bei der romolus- mission "der sechste tag" weiterkommt , wo man den schrein betreten muss , aber er versperrt ist ... ich hab schon geschossen , bin schon hochgeklettert , und bin schon bei den stäben , die oben aus dem "dach" rausgucken , und jetzt wseiß ich nicht mehzr weiter ... ich hanb alles versucht , um da reinzukommen ! aber iwie klappt nichts davon , ich hab probiert , da ranzuspringen,also an das kreuz, ich hab wirklich alles probiert !

würd mich freuen , wen mir wer sagen könnte , wie man dahinter kommt :)

ps: sorry wegen soviel text , ging nich anders ;)

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 20:41 von migga

5 Antworten

also erstmal kommst du ja in den großen saal und dann stellst du dich vor das tor und dann kommt das kurze video, dann geh erstmal nach rechts in den gang und hol dir den schrumpfkopf ^^, dann ganz normal weitermachen, hochklettern und auf die dinger schießen...also wie ich das verstanden hab, warst du schon auf den balken unter dem dach, da gehste einfach weiter und springst an das große fenster und kletterst runter und schießt wieder auf das ding und dann fällt das kreuz und fertig xDD

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 21:30 von ghetto-boss

danke ghetto-boss endlich hab ich den 2. schrumpfkopf :) boah ich liebe dich alter

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 23:16 von Lionel-Messi-97

tja ich bin eine liebenswerte person xDDD

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 12:11 von ghetto-boss

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
was bringen diese Schrumpfköpfe?

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 21:33 von gelöschter User

Leute ? Wie kommt denn auf diese Balken ich bin jetzt da wo ich das hinten Rechts in der Ecke kaputt geschossen habe & komm nicht weiter :s'

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 19:42 von -LordStarkiller-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)