Ziemlich hässliges Problem (BF Bad Company 2)

Hi
ich kann keine 5 minuten spielen ohne das ich im hauptmenü lande
was zzur hölle ist das bei meinen freunden siehts anders aus
fuck ! hatte heute einen ping über 300 heftig
andere haben ping über 400-500 bleiben trotzdem mit dem arsch im spiel

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 20:44 von ZehnerPenny

9 Antworten

die bleiben mit dem arsch im spiel, weil sie den punkbuster aktualisiert haben;)! wenn du auch mim arsch drinnen bleiben möchtest, solltest du das selbe tun!

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 20:55 von Minimi92

hab für den punkbuster die aktuelsten patches
immer wenn ich punkbuster check mach steht es gibt keine neue updates für es

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 19:00 von ZehnerPenny

ok dann musst du genauer werden, kommt irgendeine meldung wie verbindung unterbrochen?

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 19:39 von Minimi92

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja steht die ganze zeit es wird die verbindung zu ea servern unterbrochen

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 22:58 von ZehnerPenny

firewall oder antivirenprogramm an?, wenn ja machs mal aus, vll behindern die dich dabei!
ansonsten brauch ich mal infos zu deinem internet!

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 10:04 von Minimi92

firewall kann nicht sein ich spiele das spiel schon seit nem halben jahr hatte damit keine probleme
internet: vodafon easybox 2. lan-anschluss kp kenn mich da net aus sry
läuft eigentlich alles super ich versuche aber das mit firewall

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 11:39 von ZehnerPenny

oh man hab grad firewall deaktiviert
ok hab schon etwas länger gespielt als sonst ungefähr 5min
aber dan kamm wieder die meldung dass ich die verbindung zu ea server verloren hab

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 11:53 von ZehnerPenny

wenn es zuvor super geklappt hat, wirds wohl am letzten update liegen! schätze ich zumindest!

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 13:57 von Minimi92

ja ich höre auch schon die ganze zeit dass es an vietnam liegen soll aber glaube eher weniger trotzdem glaub ich mmuss ich einfach nur abwarten schau nach patches nach was sollts

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 11:15 von ZehnerPenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)