tag 153 wunderland (KH 358/2 Days)

hi
bin grad im wunderland am tag 153.
ich bin in dem einen raum mit den 2 dosen die größer und kleiner machen und hab alle gegner besiegt (4 stück)
so
jetzt isch aber dieser blöde türknauf eingeschlafen und der einziege weg nach drausen wurde durch die organisation verrammelt.

und ich hab irgentwas von ner kiste gehört mit der man irgentwas machen muss aber:

1.: WELCHE VERDAMMTE KISTE! ICH FINDE DA KEINE KISTE.

und 2.: wo soll ich jetzt hin, ich hab die mission schon 3 oder 4mal abgebrochen aber ich weis immernoch nich wo hin oder was ich jetzt machen soll...

bitte helft mir ich bin wirklich am verzweifeln

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 20:45 von Roxas2524

1 Antwort

Mit der Kiste was ich jetzt auch nicht.
Es gibt insgesamt 6 Gegner,2 in der Ecke,neben der Tür,2 auf dem Tisch in der anderen Ecke und 2 auf dem Kamin.
Wenn du die besiegt hast,kommt eine kleine Sequenz.Untersuch den Sessel und es folgt der letzte Kampf.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 14:50 von Kokorohana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)