ein blöder unfall (Jak 3)

ich spielte auf meinem besten profil als plötzlich die ps2 ausging.aber das schlimmste war das mein spielstand defekt war.wenn mir jamand sagen könnte wie ich es reparieren könnte were ich ihm sehr dankbar.
DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 20:51 von efgan

4 Antworten

Gar nicht.

wenn die Daten einmal weg sind,sind sie weg.

Und kommen nicht wieder.

Also musst du die Daten von der Speicherkarte löschen und neu anfangen.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 13:39 von gelöschter User

genau

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 21:52 von gelöschter User

Ist ja seeehr ermutigend...
Vllt solltest du mal zum Techniker! Es gab schon Leute, bei denen auch sowas geschehen ist, und die konnten die Daten dann irgendwie doch retten ;)
Gib nicht auf!

Antwort #3, 08. April 2011 um 21:00 von Vulkankaninchen

Wenn die PS2 henkt oder aus misteriöse weise ausget kommen fast immer defekte Daten wenn dir das Pasirt musst du die PS2 neu starten.Und jetzt nichts falsch machen nihm die CD raus und gehe im Menü der PS2 auf Broser oder wie das heist und dann auf die Speicherkarte dord könnte ein blauer Würfel "die defekten Daten" das löscht du dan einfach fertig. Wurdes du den Würfel drauf lasen wird jedes Spiel das du startes gelöscht und auch nicht geschbeichert.Kommt nicht immer aber ich würde drotzdem wenn dir das pasirt draufkucken. ok !

Antwort #4, 25. April 2011 um 10:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 3

Jak 3

Jak 3 spieletipps meint: Motivierendes, toll präsentiertes drittes Jak-Abenteuer, das mit dem bekannten Stärken der Serie glänzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 3 (Übersicht)