Muss ich meine Sekundärklasse wirklich acuh aufleveln ? (RoM - Elder Kingdoms)

Hallo,
ich bin Schurke lv 11 als Primärklasse, und als Sekundärklassse einen Kundschafter lv 8.
Mir gefällt der Schurke wirklich gut, doch der Kundschafter nicht so. Finde ich viel zu schwach, wie zum zb. seine Skills.
Also will ich den nicht mher weiter lvln.
Sollte ich ihn weiterlvln oder nicht. Oder ist er später noch hilfreich der Kundschafter ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 21:05 von gameplayerone

3 Antworten

ne würd ich nicht der ist voll müll und braucht ständig munition für seinen bogen

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 09:38 von Blacktiger600

Der Kundschafter ist eim leveln eine sehr schwierige Klasse.
Wenn du einmal level 55 oder höher bist, macht er mehr Schaden als alle anderen Klassen. Du musst selbst entscheiden.
Wenn du den Kundschafter nicht spielen möchtest, mache dir einfach einen neuen Charakter, du kennst die Quests ja mittlerweile.
wenn du hilfe brauchst und auf Tuath bist, schreib einfach
Mopizauber
an.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 16:14 von Cheatfreundchen

Also ich finde Schurke/Kundschafter oder auch Kundschafter/Schurke ist eine gute Klasse und macht relativ schnell viel Schaden.
Nur wenn es dir kein Spaß macht die Klasse zu spielen und es nicht unbedingt dein Fall ist, würde ich eine andere Klasse nehmen...

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 10:55 von PrinCe3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - The Elder Kingdoms

RoM - Elder Kingdoms

Runes of Magic - The Elder Kingdoms spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elder Kingdoms (Übersicht)