Blitztempel. (Tales of Symphonia)

Also..ich bin bereits im Blitztempel und hab lang nicht mehr gespielt. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen muss..ich hab bereits die Tür da oben aufgemacht,die von den drei Blitzen versperrt war und soweit ich weiß,hab ich auch das Mädchen befreit. Jetzt weiß ich halt nicht mehr,was ich machen muss. ._.

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 21:06 von Nami_Shin

1 Antwort

Einfach den Weg weitergehen. Ganz oben ist dann ein einfacher Endgegner. Dannach wird in einem Gespräch empfohlen im Tempel der Erde zu suchen. Wenn du den Endgegner bereits fertig hast, aber noch nicht im Tempel der Erde warst, dann such am besten die Forscherstadt auf, wenn sich dort keine Cutscene ergibt, dann suche im Elementarlabor in Meltokio weiter. Dort MUSS sich dann eine Cutscene ergeben.
Wenn sich da auch keine ergibt, dann findest du auf der Karte schon "Tempel der Erde", da dann weiterspielen. :D

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 18:55 von Sirafune

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)