Lucario (Pokemon Platin)

hey Leute ich hab ne frage zu BLOODY PLATIN

weiß wer wo man da Lucario bzw riolu außer bei urs kriegt

Bitte nur antworten wers wieß und nicht wenn ihr wissen wollt was pokemon bloody platin is das is nämlich ne modifikation von pokemon platin (jetzt bitte net fragen was ne modifikation is XD)

thx im voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 21:09 von Raketenkrieger

9 Antworten

ähh ja wieso hast du das riolu ei etwa verloren?aber man kann kein neues ei holen und fangen kann man es auch nicht so. kannst von deinem freund aber rübertauschen^^. ach ja und was is da schon so ein großer unterschied von pokemon platin und pokemon bloody platin?
platin: figur rot
bloody platin:figur weiß
WOW!echt rieeeeeeeeeeesiger unterschied

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 21:33 von gamefreakandi

xD andere pokemonfundorte 491 pokemons vor pokeliga fangbar und ich WEIß das es das irgendwo freilebend gibt

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 21:37 von Raketenkrieger

nein mann gibt es nicht!in hg/ss gibt es den in der safarizone aber nur unter speziellen bedingungen

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 21:41 von gamefreakandi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Es ist die BLOODY platin das is zwar die gleiche welt wie die normale platin ABER es gibt da eben alle 493 pokemon und davon 491 vor der pokeliga zb kannst du dir da mit ner normalen angel sterndu fangen wenn du mir es net glaubst dann google es

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 21:51 von Raketenkrieger

ja ok ich glaub dir! dann google doch wie du riolu in bloody platin bekommst

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 22:17 von gamefreakandi

äääähmm...

was ist denn eine modifikation? xD

ich entnehme aus dem dialog, dass es eine neuveröffentlichung der p.platin-edition is




is ja voll bescheuert, eine neuveröffentlichung von platin, welche eine neuveröffentlichung von dia und perl ist! xD

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 23:07 von thefastC

äääähmm...

was ist denn eine modifikation? xD

ich entnehme aus dem dialog, dass es eine neuveröffentlichung der p.platin-edition is




is ja voll bescheuert, eine neuveröffentlichung von platin, welche eine neuveröffentlichung von dia und perl ist! xD

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 23:07 von thefastC

äääähmm...

was ist denn eine modifikation? xD

ich entnehme aus dem dialog, dass es eine neuveröffentlichung der p.platin-edition is




is ja voll bescheuert, eine neuveröffentlichung von platin, welche eine neuveröffentlichung von dia und perl ist! xD

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 23:07 von thefastC

ähm bist du ein bisschen ... ? pokemon bloody platin wurde NICHT VON NINTENDO hergestellt und es ist keine verbesserung von platin sondern ne gehackte version von platin!

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 22:25 von gamefreakandi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)