wichtige frage ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi, ne frage undzwahr :
ich hab gerade meine xbox360 slim neu und musste am anfang erst mal ein paar sachen einstellen ... irgendwannn musst ich mich für -60 oder -50 pal entscheiden ...ich hab erstmal weil ich keine ahnung hab was das is einfahch mal -50 pal genommen
...dann sah auch alles ganz gut aus (garafisch gemeint) .
und ich hab erstmal n bisschen das coolste spiel überhaupt(oblivion) gezockt .
nur als ich dann naruto reingetan hab musste ich auf -60 pal umstellen das hab ich dann auch a´gemacht... aber,
dann sah alles (auchder ánfangsbildschirm) richtig schlecht aus (grafisch ) alles war so kontrastvoll und einfach viel zu kontrastvoll einfach nicht schön .
hat einer ne anung warum das so ist und wie ich das ändern kann
das es so scheise aussiet ,oder kann mir einer erklären was es sich mit den "pals "auf sich hat


(genau das gleiche problem hab ich bei sw the force)
(oblivion siet jedenfalls mit -50 pal richtig gut und 1000000000000 mal besser aus als mit -60 die anderen spiele)
und ich weis wie das naruto spiel aussehen sollte ich hab es schon im internet und bei freund gesehen ...VIEL BESSSER




danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 21:09 von AmaterasuofDarkness

6 Antworten

ich glaub dan unterstützt dein fernsehr das net (glaub ich) kurz hast du nen flachbildfenrsehr? ich zb konnte aufn alten keijn 60 pal mit dem hier kann ich glaube sogar 75 oder so^^ich habe auch wenig ahnung aber das liegt am fernsehr bin ich mir sicher

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 13:19 von Germancore

kauf dir ein hd kabel ist noch bessere grafik geil ist das kostet nur 8 euro

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 16:11 von Naruto2000

brauch man wenn man ein hd kabel hat auch ein hd resiver

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 17:23 von AmaterasuofDarkness

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nein brauchste nicht

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 17:25 von Naruto2000

aber einen fernsehr dafür..

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 18:19 von Germancore

da haste recht heheh

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 15:33 von Naruto2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)