cooles haus wenig geld... (Sims 3)

wie geht der geld cheat?
was muss ich drücken? (z.B.s alt,strg...?)

bitte antworten

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 21:21 von gelöschter User

14 Antworten

strg+shift+c
dann musst du da motherlode eingeben. dann bekommst du 5oooo

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 21:28 von gelöschter User

du musst strg shift und c drücken und der geldcheat für
50.000 simolions is motherlode
und für 1000 kaching

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 21:29 von Blizzi96

dankeschün :D

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 21:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Als ob es schwer waere bei Cheats nachzusehen, anstatt eine Frage zu stellen und auf eine Antwort zu warten. Ausserdem kann man auch ohne Cheats Problemlos spielen.

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 22:10 von UltraGamer

manche wie ich spielen aber lieber mit cheats, ich mach aber für geld cheatengine

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 22:43 von star-wars

Ich finde mit Cheat ist es besser zu Spielen undso. Haha. Aufjedenfall leichter, weil man dann nicht Arbeiten muss undso.
Als ob das so Anstregend wäre :PP

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 23:54 von Keksii_x3

ergibt es irgendeinen sinn mit cheats zu spielen?
"weil man dann nicht Arbeiten muss undso."
was soll man denn noch beim spiel machen, wenn man nichts machen muss?... aufm stuhl hocken und im monitor glotzen was fuern schickes leben die sims haben, anstatt sims zur arbeit zu schicken und das geld fuer schoene haeuser gerecht verdienen?
also wer noch nicht einmal dieses spiel ohne cheats kann...

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 15:54 von wwinryl

alsoo ich gebe motherlode nur am anfang der familie ein und dann spiele ich ohne cheat weil es eifl. langt ;)

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 16:28 von smiley_miley

leute jetzt streitet doch nicht wie es besser ist zu spieln :P ihr kriegt den anderen eh nicht dazu seine spielmethode zu ändern xD der eine spielt halt so lieber und der andere so ist doch völlig wurscht :P

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 17:07 von gagagirl

sieht DAS etwa nach einem streit aus? ich nenn sowas diskusion.

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 17:31 von wwinryl

also ich wollte den cheat haben weil ich überhaupt kein geld hatte und ich wollte ihn nur einmal benutzen

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 18:26 von gelöschter User

wieso schickst du die sims denn nicht zur arbeit? es gibt auch noch mehr moeglichkeiten geld ohne cheats zu verdienen.

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 18:53 von wwinryl

ja schon aber das dauert etwas und meine sims wollen net zur arbeit weil die zu müde sind oder noch was.

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 00:02 von gelöschter User

das ist was ich unter "sims nicht spielen koennen" verstehe.

Antwort #14, 02. Januar 2011 um 15:12 von wwinryl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)