datum (Pokemon Schwarz)

gibt es jetzt schon ein genaueres datum wann es in deutschland rauskommt?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 21:27 von codeknacker

7 Antworten

Datum nicht aber es soll im Frühjahr 2011 rauskommen!

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 12:15 von Schneppke

das steht überall. noch gibt es also kein genaues datum.
(heißer tipp: ungefähr um den 1. april zu den osterferien)

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 13:07 von Lichtritter

US RELEASE:
6.März 2011

Außerdem wurde die Offizielle Seite von Black/White aktuallisiert.Es sind neue deutsche Pokemonnamen bekannt.
http://www.pokemonblackwhite.com/de-de/

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 18:49 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Meine Tipps wären:

-11.März
-18.März
-25.März

Ich wette eins davon ist richtig!

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 19:38 von NDS-freak98

Wenn es überhaupt noch im März in DE erscheinen sollte,dann wohl am ehsten Ende März. ^^
Realistisch betrachtet,kann es aber auch Anfang bis Mitte April sein.
Mit mindestens 3,4 Wochen sollte man schon MINDESTENS rechnen,bis es nach hier kommt. ^^
Es sei denn Nintendo ist so gut und übertrifft sich selbst.

Jedenfalls bin ich schonmal auf die Originalspiele auf deutsch gespannt. ^^
(auf japanisch,englisch Patch und deutsch Patch kennt man es ja schon) X3

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 20:18 von Reshiram

es gibt das gerücht dass sie bei uns am 4. März erscheinen sollen. Allerdings wurde diese nachricht auf pokemonexperto am 28.12. gepostet. der 28.12. ist in spanien ein scherztag wie bei uns der 1. april. vielleicht erscheint es am 4.märz (Nintendos typischer Termin). dann wäre es so wie mit poképark wii xD

P.S. Das wäre aber sehr unwahrscheinlich da sich pokémon in den usa besser verkaufen lässt.

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 14:50 von NDS-freak98

interessant. spieletipps schreibt bei release 03/2011 hin.

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 18:34 von NDS-freak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)