Problem wegen Money in the bank (SmackDown vs. Raw 2011)

Ich hab den Koffer erstmal mit Kane gewonnen und konnte den auch benutzen um einen titel zu gewinnen.
Mit meinen selbsterstellten The Miz hab ich den Koffer auch gewonnen kann den aber nicht benutzen

Bei Kane war ich automatisch dabei aber beim Caw hab ich mich selbst eingefügt. Ist das Vieleicht das Problem

PS: The Miz is AWESOME

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 21:29 von Erik123

3 Antworten

srry für die Zwischenfrage...(passt nur grad)
kann man, wenn man ganz normal spielt money in the bank einlösen?

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 09:25 von gelöschter User

Erik123 zu deiner frage gibts nur eine Antwort hast du bei der PPV Wreselmania beim MitB match ein Wresler gegen deinen selbsterstellten The Miz ausgetauscht?

falls du das gemacht hast dann bekommt dein selbsterstellter The Miz nicht den Koffer

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 12:57 von CarlJohnson2

Ok danke hab ich mittlerweile selbst bemerkt weil da stand bloß ladder match obwohl es money in the bank ladder match heißen sollte
Thx

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 21:45 von Erik123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)