Decks (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

also ich und mein kumpel wollen ein morphtronisch decken machen und meine frage is lohnt sich das und welche karten sollten da rein oder falls ihr andere gute decks kennt bitte rein schreiben thx im voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 21:57 von codfreak29

6 Antworten

debris synchro ist viel besser oder bw oder kin-tele-dad

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 10:27 von blado

Hi
Also ich habe selber ein Morph.deck gemacht bin dann aber auf Schwarzflügel umgestiegen.
Mein Fazit:
Wenn ihr Spaß am Deck bauen habt dann könnt ihr am Moeph.Deck rumbasteln um auf lange sicht erfolg zu haben sollte man auf Schwarzflügel oder X-Säbel umsteigen.
aquali

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 16:26 von aquali

könntest du mirm mal ne likste mit den karten machen

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 17:20 von codfreak29

Hi
Meinst du Schwarzflügel oder X Säbel oder Morph.?
aquali

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 08:40 von aquali

das was am besten is

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 16:31 von codfreak29

Hi
Also Blackwing (Schwarzflügel):
1x Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
2x Schwarzflügel - Bora der Speer
2x Schwarzflügel - Shura die blaue Flamme
2x Schwarzflügel - Kalut der Mondschatten
2x Schwarzflügel - Blizzard der Hohe Norden
2x Schwarzflügel - Elphin der Rabe
1x Schwarzflügel - Mistral der Silberschild
2x Finsterer Bewaffneter Drache
1x Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre
2x Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte
1x Schwarzflügel - Fane die Stahlkette
1x Schwarzflügel - Ghibli der schneidende Wind
1x Schwarzflügel - Brise der Zephir
1x Der finstere Schöpfer
1x Schwarzflügel - Aurora das Nordlicht

1x Schwarzer Wirbelwind
1x Mystischer Raum-Taifun
2x Verlockung der Finsternis
1x Doppelbeschwörung
2x Hammerschuss

1xRuf Der Gejagten
3x Icarus-Angriff
2x Bodenlose Fallgrube
1x Spiegelkraft
2x Deltakrähe - Antiumkehrung
2x Schwarzflügel - Gegenreaktion
2x Schwarzer Donner
2x Sakuretsu Rüstung
1x Finstere Illusion

Extra Deck:
2x Schwarz Geflügelter Drache
3x Schwarzflügel - Rüstungsmeister
3x Schwarzflügel-Waffenmeister
2x Schwarzflügel - Silberwind der Aszendent
1x Brionac, Drachen der Eisbarriere
2x Sternenstaubdrache
1x Schwarzer Rosendrache
1x Goyowächter
Gruß aquali

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 19:37 von aquali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)