kennt man sich trotzdem aus (AC - Brotherhood)

Hey, ich hab bisher noch gar kein assasin's creed gespielt und wollte nun wissn, ob es sich dennoch lohnt sich das spiel zu kaufen ? Also kann ich der story folgen, oder ist es wesentlich fesselnder wenn man schon den vorgänger gespielt hat ?
und allgemein, von 1 - 10, wie viel spaß macht es nach etwa 20 h Spielzeit ? ;D
Mfg Dominik

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 22:12 von _kami_boy

6 Antworten

ich würde sagen hol dir erstma 1 und dann 2 weil du erstens die story besser verstehst und zweitens machts voll bock ac2 zu zocken nachdem man ac1 durch hat (von wegen waffen, möglichkeiten, landschaft und so)
zu der bewertung würd ich sagen 9, da sich das spiel wenn man die story durch hat erst so richtig entfaltet (von wegen rekruten, alles kaufen und so)

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 22:59 von rosicky7

ach ja wenn du noch fragen hast frag ruhig... :)

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 22:59 von rosicky7

also ich würde es nicht empfehlen. spiel erstmal ac2. den acb ist die erweiterung. eher kannst du der story nicht folgen. und wenn du gerne multiplayer spielst ist da zwar einer dabei... aber der is kake den es sind zu viele bugs. laggs. und du musst 10 min warten bis du überhaupt paar spieler gefunden hast. die kampagne is auch nur eher eintönig und nach 3-4 std spiel zeit hatte ich kein bock mehr... deswegen sitze ich hier. es sind immer missonen wie. bleib nicht in sicht und töte den kurier. verstecke dich. USW...
also es ist leider nicht so wie erwartet... genauso wie cod Black ops. einfach nur kake. naja wenn du was spielen wills wo du lange spielen wills:D (satzfehler) dann spiel halo reach oder bleib beim guten alten ac2 oder cod mw2. Viel spaß
(ist meine meinung leute)

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 00:17 von megabumer

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Hol dir lieber erst den 2. und dann Brotherhood! Denn es schliesst sich genau hinter den 2. Reil an. Du wirstdie Story nicht checken!

@megabumer Das was du sagst stimmt nicht. Das Spiel ist nicht eintönig und es gibt i Online keine Laggs und Buggs! Spieler finden okey das dauert zwar etwas lange aber trotzdem lohnt es sich auf jeden Fall dieses Spiel zu holen!

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 00:54 von Pyschoborder

okay danke leute. ich hol mir mal assasin's creed 2, das is sowieso billiger, und wenns mir gefällt kommt brotherhood auch noch dazu ;D
ps ich hab halo reach, finds aber gar nicht mal so besonders gut ^^
aber nochmals danke !

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 09:33 von _kami_boy

jo ok bitte . ist ja geschmacksache :D und mein geschmack ist das.

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 10:46 von megabumer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)